Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Du hast echt was drauf, spitzen Teile.
-
-
Ein paar Spielereien mit Licht.
-
Ein paar Spielereien mit Licht.
Schön anzusehen, gefällt mit gut.
-
-
Heute mein neustes Werk. Hab mich mal an einen Historischen Teewagen gewagt.
Das ist eine klasse Idee und sieht richtig schön aus. In dir stecken verborgene Talente.
wie hast du das mit den Flaschen gemacht, ich denk die können wir noch nicht frei platzieren?
-
Das ist eine klasse Idee und sieht richtig schön aus. In dir stecken verborgene Talente.
wie hast du das mit den Flaschen gemacht, ich denk die können wir noch nicht frei platzieren?
Habe die Flasche einfach hin geworfen
-
Ich möchte mal wieder ne Kleinigkeit präsentieren.
Zur Zeit versuch ich eine Großküche zu erstellen, mit Arbeitstischen, Geräten usw.
Leider ist ja noch das Leuchtmaterial ohne Funktion, hab trotzdem mal versucht die Gasflammen so natürlich wie möglich zu machen. Gebt mir mal ein Feedback.
-
Ich möchte mal wieder ne Kleinigkeit präsentieren.
Zur Zeit versuch ich eine Großküche zu erstellen, mit Arbeitstischen, Geräten usw.
Leider ist ja noch das Leuchtmaterial ohne Funktion, hab trotzdem mal versucht die Gasflammen so natürlich wie möglich zu machen. Gebt mir mal ein Feedback.
Jetzt musst Du dem Koch nur noch beibringen, dass beim Kochen rauchen keine gute Idee ist
Spaß beiseite, das sieht einfach nur meisterhaft aus - 5 Sterne
Wie hast Du das denn mit den Flammen gemacht
Ich bin mal gespannt, wie das gesamte Lokal aussehen wird
-
@Skarafass, Material 607 zu einem kleinen Zylinder gemacht, dann auf die Platte (wie im Bild zu sehen) einen kleinen Stern platziert. Das geht aber leider nicht mit Magnet, man muss den 1. kleinen Zylinder per Augenmaß mittig setzen, dann Strg rechts aktivieren und mit Drehung 1 in 3 Schritten weiter drehen, setzen und dann so weiter. Wenn der Stern dann fertig ist hab ich das Material 607 auf Kugelform umgestellt, dabei entsteht die elliptische Form. Nun die Ellipse in der Mitte eines Zylinders ansetzen, Länge nach Bedarf einstellen und setzen usw. Mit der Farbrolle dann blau angemalt.
-
-
Auch von mir ein paar neue Bilder. Zu sehen ein Cerankochfeld mit 2 normalen Feldern und einem Bräterfeld.
Ein Wasserhahn für meine Waschbecken und mein erster Topf für die Hotelküche.
-
-
Material 607 zu einem kleinen Zylinder gemacht, dann auf die Platte (wie im Bild zu sehen) einen kleinen Stern platziert. Das geht aber leider nicht mit Magnet, man muss den 1. kleinen Zylinder per Augenmaß mittig setzen, dann Strg rechts aktivieren und mit Drehung 1 in 3 Schritten weiter drehen, setzen und dann so weiter. Wenn der Stern dann fertig ist hab ich das Material 607 auf Kugelform umgestellt, dabei entsteht die elliptische Form. Nun die Ellipse in der Mitte eines Zylinders ansetzen, Länge nach Bedarf einstellen und setzen usw. Mit der Farbrolle dann blau angemalt.
Warum so kompliziert, das geht eigentlich viel einfacher. Es kann alles gedreht werden und man kann sich auch noch die gewünschte Farbe, abgesehen von der Farbrolle, auswählen. Die Rotation bzw. der Drehwinkel kann auch verändert werden.
Ich habe mal ein paar Kerzen drunter gesetzt, das ergibt noch einen kleinen Flammeneffekt. Die Kerzen, winzige, ließen sich leider nur von unten anmachen, möglichweise gibt es später noch andere Möglichkeiten um so einen Effekt zu erzeugen. Ich habe außerdem Glas für die blauen Flammen verwendet.
Auf jeden Fall geben solche Sterne auch eine tolle Deko für Weihnachten.
-
Warum so kompliziert, das geht eigentlich viel einfacher.
Ich finde es nicht kompliziert aber wenn du eine einfachere Möglichkeit hast wäre es doch schön wenn du sie hier mal darbietest und erklärst. Ein paar Bilder dazu wären nicht schlecht. Ist ja nicht nur für mich sondern für alle interessierte Spieler.
-
-
-
-
Sehr schön lenko
Warscheinlich hat sich bei dem Bau der Spiralfeder bei dir die Lebendszeit reduziert, so wie bei mir
Das sieht auch sehr gut aus. Ja da hast du recht, noch zwei drei Spiralen bauen, dann kann ich in Rente
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!