Happy Halloween
Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
-
-
Skarafass sieht interessant aus. Die Fensterrahmen folgen noch? Das obere Fenster wunderbar als Spiegel herhalten.
Rahmen sind doch schon da - Die Gummidichtungen werd ich bei neueren Fenstern überarbeiten, die Glasscheibe wird dann auch noch etwas dicker sein - Selbst das Glas ist eingefasst - Mir reicht auch von Außen der Platz noch nicht aus für das Rollo - Das wird also noch etwas genauer werden - War erstmal nen erster Versuch
-
-
Es weihnachtet sehr. Ein paar stimmige Bilder zu verschiedenen Tages- und Wetterzeiten.
-
Ich bin immer wieder geplättet was ihr alles bauen könnt. Ich kann das leider nicht so gut, liegt aber wohl auch daran das ich gar keine Geduld habe für die kleine fitzelarbeit. Das endet bei mir meist in einem Wutanfall
Deshalb hier mal ein großes Dankeschön für eure Blaupausen ( sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft) die ihr zur Verfügung stellt
-
Ein schickes Bad mit genialen Lichteffekten der Unitiy-Version.
-
Ein schickes Bad mit genialen Lichteffekten der Unitiy-Version.
Ich sehe dass du in der Unity schon recht gut voran kommst, find ich gut, weiter so.
-
-
Hallo Leute
Es ist nun schon ein paar Tage her, als ich was zum posten hier hatte. Ich bin immo leider etwas kürzer angebunden.
Aber hier mal die ersten Bilder meiner Wassermühle
Im Inneren steht ein großer Ofen, der sich durch das ganze Haus zieht und untypisch auch zum Brotbacken eignen wird.
Dann auf einem Bild zu sehen der Mahlstein für das Korn, angetrieben durch das Wasserrad Außen.
Ich bin im Inneren noch nicht fertig, hier fehlt noch einiges. Deshalb auch erstmal nur 3 Bilder
-
-
Die Wassermühle ist echt klasse.
-
Ich hatte keine Lust mehr ständig über den Zaun zu springen, um den Ball zu holen der drüber flog. Da kam mir die Idee, dass eine Turnhalle der beste Ort wäre, sich mit dem Ball auszutoben. Jetzt kommt er in den meisten Fällen wenigstens zurückgerollt .
Wenn ich Zeit finde, baue ich die Turnhalle auch von außen aus, sodass es sich lohnt davon Bilder zu machen.
-
So die Halle ist vorerst fertig. Irgendwann kommt noch ein Geräteraum und die Umkleidekabinen müssen noch gebaut werden. Da ich aber zu nah an der Straße gebaut habe, müssen die Räume erstmal warten, bis die Blaupausen verfügbar sind und die Halle verschoben werden kann. Im Notfall kann man die Räume im Keller bauen.
Bin überrascht, wie ein einfacher Ball inspirierend sein kann .
-
-
-
-
-
Hier mal ein Spitzbogen. Dieser ist allerdings selbst gebaut und keine Form.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!