Screenshot-Bug? Verschobene Augen bei der Spielfigur
-
- German
- Yaromid
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Komm hier hast du mal die Flinte raus geholt , schaut nach kräftigen Kopfschmerz aus. Solltest mal ne IBU nehmen.
-
Oha, das sollte so nicht sein Da müssen wir unbedingt nochmal ein Auge drauf werfen (im wahrsten Sinne des Wortes)
-
-
Wir sollten es töten bevor es Eier legt!
Aber das tritt nur auf Screenshots auf, also im Spiel selbst sind die Augen korrekt positioniert?
-
Aber das tritt nur auf Screenshots auf, also im Spiel selbst sind die Augen korrekt positioniert?
Genau, es sollte nur in den Screenshots so sein
-
-
ich glaube die augen schaun immer zum "fottoaparat" wenn ich richtig lieg ist wenn du also ein bild vom hinter kopf machst sollet die augen auch nach hinten schauen
-
-
-
als Future sollte dies vieleicht im Spiel bleiben, auch wenn es von Red ungewollt ist, finde ich es ja ganz lustig
-
Jaa It's not a bug, it's a feature!
-
Eher gruselig, außerdem ist der Herr etwas schwachbrüstig.
-
Hehe ... wie wäre es mit einem Wettbewerb "der gruseligste Halloween-Screenshot"? Den Oberkörper könnte man ja hinter einem Tisch verstecken oder so ...
-
-
Was er wohl gesehen hat?
Eine weibliche Npc...
-
Zugegebenermaßen passt der Bug ja ganz gut zu Halloween
Es ist aber denoch ein sehr eigenartiges Phänomen Ich konnte es bei mir leider bisher noch nicht reproduzieren... konntest du es denn bei dir reproduzieren (also wenn du deinen Kollegen aufnimmst)?
-
Leider nicht, es scheint bisher nur bei meinem Mitspieler aufzutreten
-
-
Sieht eher aus als hätte Chuck Norris dem einen Roundhouse-Kick verpasst
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!