Ich führe diese Liste fort während ich den neuen Patch ausprobiere.
Zuerst mal ist mir aufgefallen :
Ob normale oder moderne Werkbank ist egal. Ich kann alle Gegenstände herstellen. Evtl liegt das daran das ich kreativ spiele?
Eine möglichkeit für kreativ über das inventar zu craften, wie in java, fände ich gut
Die Sichtweite der neuen lichter ist deutlich unter der der anderen, z. B. Lagerfeuer.
Und das fand ich die Sichtweite schon zu gering. Das kann, gerade in Höhlen, den Eindruck der entstehen soll sehr negativ beeinflussen.

Die Sichtweite der Lichter sollte eigentlich im Einklang mit der Einstellung dafür in den Grafikoptionen sein. Wenn das auf Maximum gestellt ist, dann ist das nur noch von der Detail-Sichtweite beschränkt (man kann aber einstellen, dass Objekte auch darüberhinaus sichtbar bleiben - darüber sprachen wir ja glaube schonmal).
   Die Sichtweite der Lichter sollte eigentlich im Einklang mit der Einstellung dafür in den Grafikoptionen sein. Wenn das auf Maximum gestellt ist, dann ist das nur noch von der Detail-Sichtweite beschränkt (man kann aber einstellen, dass Objekte auch darüberhinaus sichtbar bleiben - darüber sprachen wir ja glaube schonmal).
 Das klingt ein wenig nach einem Crash... falls das nochmal auftritt, kannst du evtl. beim nächsten Spielstart einen Report senden? Einfach nach dem Crash nochmal starten bis ins Hauptmenü, Konsole auf und "report"
  Das klingt ein wenig nach einem Crash... falls das nochmal auftritt, kannst du evtl. beim nächsten Spielstart einen Report senden? Einfach nach dem Crash nochmal starten bis ins Hauptmenü, Konsole auf und "report" 

. Jetzt ärgere ich mich (über mich selbst), dass ich das in den Einstellungen nicht bemerkt habe
. Jetzt ärgere ich mich (über mich selbst), dass ich das in den Einstellungen nicht bemerkt habe 

Der Maximalwert liegt derzeit bei 500.
   Der Maximalwert liegt derzeit bei 500.

Bisher konnte ich das optimale Licht für mich noch nicht herausfinden. Ich habe jetzt die Shades reduziert, mal sehen was das bringt.
 Bisher konnte ich das optimale Licht für mich noch nicht herausfinden. Ich habe jetzt die Shades reduziert, mal sehen was das bringt.
 Wir schauen aber mal, ob wir das evtl. nochmal umplatzieren
  Wir schauen aber mal, ob wir das evtl. nochmal umplatzieren  Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist
   Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist