Kirche/Church

• Hallo zusammen,

die letzten paar Tage habe ich an einer Kirche gebastelt. Die Blaupause ist ohne Pflanzen und Terrain, aber leere Blumentöpfe zum befüllen sind teilweise schon eingebaut. Das Bauwerk ist etwas größer und hat rund 120.000 Bauteile und 673 Objekte. Da ich auch auf die Ausleuchtung bei Nacht wert lege, sind viele Lampen verbaut. Der Turm ist begehbar, Glocken sind angebracht, auch wenn die große Glocke wegen des Schwing-Winkels wahrscheinlich ein Tick zu groß geraten ist ;-) Außerdem gibt es 2 kleine Seitenschiffe und einen Hauptaltar. Diese habe ich aber gleich gestaltet, nur dass hinter den Seitenaltaren noch Beichtstühle verbaut sind. Am meisten Spaß gemacht hat mir die Orgel auf der Empore, das war eigentlich der grund, warum ich überhaupt eine Kirche gebaut habe. Außen habe ich nun die Beleuchtung für die Blaupause entfernt, da man leider schon schon den Bewegungsmelder-Effekt hat und die am weitesten entfernten Lichter aus sind - und ich habe das schon auf den maximalen 100 Leuchtquellen stehen. Wenn ihr hohe Spiel- und Lichtsettings habt, empfehle ich die Kirche bei Nacht zu besichtigen. Viel Spaß damit und falls ihr Screenshots davon auf Steam oder sonstwo postet, bitte ich um Quellenangabe^^

Viele Grüße SUF

2023-10-26_Kirche_SUF_ohne_PT_1698340178.blueprint

Hello all,

the last 3 weeks I have been building a church. The blueprint is without plants and terrain, but empty flower pots to fill are already partly built in. The structure is a bit bigger and has about 120,000 components and 673 objects. Because I also attach importance to the illumination at night, many lamps are built in. The tower is walkable, bells are installed, even if the big bell is probably a tad too big because of the swing angle ;-) There are also 2 small side aisles and a main altar. But I designed them the same way, except that there are confessionals behind the side altars. I had the most fun with the organ on the gallery, that was actually the reason why I built a church in the first place. Outside I have now removed the lighting for the blueprint, because unfortunately you already have the motion detector effect and the farthest lights are off - and I already have that set to the maximum 100 lights. If you have high game and light settings, I recommend visiting the church at night. Have fun with it and if you post screenshots of it on Steam or anywhere else, please credit me^^.

SUF

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!