• Gibt es einen Grund dafür, dass der Steam Shop noch nicht überarbeitet wurde? Es wird immer noch mit Bildern der Java Version geworben. Muss sich die neue Version aus irgendeinem Grund verstecken oder was ist der Sinn dahinter? Ich verstehe es nicht.

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

  • Wir halten uns mit dem Update der Steam Page tatsächlich noch solange zurück, bis die neue Version für möglichst alle oder zumindest viele Spieler als guter Ersatz für die Java Version betrachtet werden kann. Weitestgehend ist das jetzt eigentlich schon der Fall - ich denke es gibt nur sehr wenige Spieler, die momentan noch die Java Version bevorzugen. Das Problem ist aber, dass ein paar Features noch fehlen. Dazu gehören auch eher weniger bedeutsame Features wie zB das Journal: für jemanden, der das Spiel bereits kennt, ist das zwar nicht so relevant, doch ein neuer Spieler kann durch die neue Version schnell mal überfordert werden, sodass ein Journal schon sehr hilfreich wäre. Auch hier und da ist noch etwas Feinschliff nötig.


    Das nächste Update wird die Lücke aber weitgehend schließen, sodass mit dem Update danach höchstwahrscheinlich endlich die Java Version ersetzt wird ;)

  • red51 gibst es bezüglich den dungeons eig eine Umfrage?

    Eine direkte Umfrage war an sich nicht vorgesehen, aber ggf. die Community an der Gestaltung der Dungeons teilhaben zu lassen. Die Pläne stehen weiterhin (wahrscheinlich warten wir aber das nächste Update noch ab) ;)


    Und würde mich noch interessieren ob die Werkbänke noch kommen die es auch in der Java Version gab. 😀

    Kommt ein wenig auf die Werkbank an: Mit dem nächsten Update gibt es zumindest den Webstuhl (wie in der Java Version), welcher dann Bedingung für die Herstellung der Kleidungsstücke wird. Sonst gab es in der Java Version lediglich noch die Blockbank und Sägebank... da müssten wir mal schauen, wie sinnvoll das tatsächlich wäre (da Rezepte jetzt ja nicht mehr direkt an eine Werkbank gebunden sind, sondern die Werkbank nur noch in der Nähe stehen muss) ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!