Update 0.7.5: Banditen, Monster, Karte, Segeln und mehr!

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Es wäre aber auch eine interessante Überlegung, wenn die Marker erst als Fragezeichen angezeigt werden, und der Spieler nicht weiß, was dort ist, sondern nur weiß, dass dort irgendwas ist. Ggf. wäre das aber sinnvoll, wenn das pro Marker eingestellt werden kann (sodass der Serveradmin entscheidet, dass zB die Server-Hauptstadt immer sichtbar ist, aber bestimmte Orte erst vom Spieler erkundet werden sollen). Ich packe das mal auf unsere Liste

    Das finde ich eine super Lösung :thumbup: ... denn darum ging es mir, dass ein Spieler weiß "da ist etwas" aber nicht was.

    Dann kann ich den Markern auch direkt den richtigen Namen geben, statt bisher ?1, ?2 usw. :love:

  • Ich habe wieder einen Fehler gefunden und einen Report gesendet. Wenn ich auf den roten Block (schwarzer Kreis) einen weiteren Block platzieren will landet dieser dann dort wo der Block im roten Kreis schwebt. Außerdem sehe ich sehe ich die Pivotpunkte des Blocks im roten Kreis wenn ich den Block im schwarzen kreis anvisiere :drunk:

  • Nachdem ich den Spielstand neu geladen habe, ist der Block im schwarzem Kreis verschwunden. Den Befehl "refreshchunk" habe ich 7 mal ausgeführt aber ohne Erfolg (vielleicht hätte es beim x-ten Versuch geklappt).

  • Post by Deirdre ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!