Trigger Volumen

• Das ein Moderner Hardis :D

Hier meine Komentare zum Auslöser Post:

Wenn man die Skelette eingeschaltet hat und erwischt wird ,stirbt man nicht ,sondern wacht in der Hölle wieder auf.😅

Das sieht mir nach einer Aufgabe für Plugins aus:saint:, modularer Zusatz.
    Mann müste nur ein Dungen, mit Gegnern Finden. (ein findDungen() für die API wäre dann nicht schlecht)

4096 (Höhe unterschiedlich) 4096

wieder was gelernt:thumbup:

ich finde es gut, so wie es ist

Also der Eingang Oben, OKe kann mann Streiten.
    Aber irgendwann sollte der Schacht Breiter werden :D

Und spätestens im Dungeon kann man ruhig auch erstmal nicht sterben sondern wie bereits vorgeschlagen einfach in die Hölle gespawnt werden. Quasi zweite Chance.

Hier könnte das Plugin so ein "Spezial Fall" gut händeln. Ohne zusätzliche Area, Permissions ändern auch "PvE" oder "Friedlich" (maximal bis zum nächsten "Area" wechsel).

Oder man würde einen Dungen Überarbeiten mit eigener Area und Speziellen Anforderungen aus Statten Quasie einen festen Hardis Bauen.

Später soll es eine Virtuelle Welt geben, die von Plugins Erstellt und Verwaltet werden kann. Dann kann mann hier einen Hardis Bauen, an dessen Ende man sein Inventar zurück bekommt und wählen kann wohin zurück (Home, Letze Position).

auch unterschiedliche Gesteinsarten

Auch hier Freue ich mich auf die möglichkeiten mit Plugins neue Fieguren einzufügen.
    Man könnte dann wie in MC komplette Set's mit NPC's (z.B. Monster), Quest, POI, Items, Waffen/Tools, Rüstung/Kleidung.
    Bei den Virtuellen Welten wird es Warscheinilich nur eine Geben (Ram Lastig und Performance Hungrig), das müssen dan separat Set's werden.

Besser es erscheint beim Blutmond über den Höllenschlunden und du kannst es da einfangen.

Generell könnten beim Blutmond Monster aus Höllenschlunden entweichen.

:*Individuelle Träume sind keine Schäume, mit Plugins:crazy:

aus den Ghulknochen eine Flöte schnitzen und mit der Flöte kann ich mir einen Begleiterghul herbeiflöten.Der mich auch gegen Carnivoren,Banditen und andere Ghule verteidigen würde, der auch Sachen schleppen kann und dem ich auch ein Reittier geben kann.

Sammel das bitte, das ist Super:wow:
    Das ist der Stoff aus dem, gute Plugins werden:love:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass aus dem Höllengestein Rezepte für die Elektrizitätssimulation droppen, oder dass Ghule alte Schriftstücke oder sogar Speichermedien bei sich tragen, auf denen Rezepte zu finden sind.

Auch eine schöne Idee:wow:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!