Also ich muss leider dem TutMeistensNix zustimmen, wir haben einge Probleme auf dem Kadaboom Server. Ob es nun wirklich an den Scripten liegt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja kein Member von dem Team da bin.
Und mit verteufeln von dem Update hat das gar nichts zutun, ist halt nur ein Report der Probleme, die auf dem Server haben. Also bitte bleibt ein wenig sachlich, würde ich mir echt wünschen ;D
Naja so sollte das mit dem verteufeln nicht rüberkommen aber die formulierung "aber mal ganz ehrlich, was ist an dem update gut?" ist alles andere als nur ein report der Probleme. ich will ja darauf nicht rumreiten, aber ich finde das ist schon schlechtreden. und es scheint ja momentan in erster linie den Kadaboom server zu betreffen, wobei ich selber natürlich nicht weiss, ob das auch andere server betrifft (zumindestens ist hier im forum und im Steam forum noch nichts darüber zu lesen). zumindestens habe ich selber im singleplayer keine probleme.
aber wie gesagt, am besten einen thread dazu erstellen, dann können die devs bestimmt weiterhelfen.