Farbliche Gestaltung

  • Wäre es auch möglich Teppiche oder Tapeten zu entwickeln? Das Anstreichen von Wänden wäre auch nicht schlecht. Wenn man ein Haus aus roten Ziegeln gebaut hat, könnte man die Innenseiten mit
    Farbe anstreichen.

  • Das wäre toll, so muss man nicht Bretter einsetzen oder eine zweite Wand hochziehen um innen eine andere Gestaltung hinzubekommen.
    Glaube aber, dass der Vorschlag schon unterbreitet wurde und von Red ein positives Nicken da war.

  • Hallo


    Mir würde es schon reichen wenn man Farbe herstellen und anwenden könnte.
    Z.B Die Farben aus den Blumen gewinnen (pressen/kochen), Grün aus Setzlingen,
    oder Ganze Blumen als Grundlage für Tapetenmuster,das Papier dafür aus Holz oder Baumstämmen herstellen.
    Irgendwo habe ich gesehen, das es das Item Kochtopf wohl schon gibt, allerdings bisher ohne Funktion.
    Teppiche kann man ja mit den Postern "hinlegen"


    Herzliche Grüße
    Darygon

  • Ich benutze Holzplanken als Tapeten, da es ja möglich ist den Planken eine andere Struktur zu verpassen.
    Bisher habe ich aber noch nichts gefunden was nur in die Nähe von himmelblau oder knallrot gekommen wäre. ;)


    Eine Sprüh-/Spraydose wäre nicht schlecht, hätten wir dann auch Graffiti im Mittelalter.
    Wer weiß, vielleicht haben die das damals schon benutzt, aber wir wissen es nicht, weil es gleich wieder entfernt wurde. :D



  • jo farbe :)


    aber dann auch gleich mit der möglichkeit glas bunt zu machen bitte
    habe gesehen das einige sich an kathedrahlen/ kirchen versuchen und wenn die ihre fenster bunt machen könnten würde diese das sicher auch freuen


    denke wenn man das als coloeur effeckt reinbringen würde via pinsel sprühdose oder farbeimer zum ausschütten für flächen, wäre es übersichtlicher als da 20 sorten glas zu bauen nur wegen der farbe


    hm die london tower bridge in dem rot der golden gate nachbauen *träum*


    Konfuzius sagt: farbe macht die welt ein wenig bunter :)

  • denke wenn man das als coloeur effeckt reinbringen würde via pinsel sprühdose oder farbeimer zum ausschütten für flächen, wäre es übersichtlicher als da 20 sorten glas zu bauen nur wegen der farbe


    Stimme dir da absolut zu. Frage ist nur, was ist einfacher zu entwickeln bzw. zu verwirklichen.
    Die einen möchten es richtig bunt haben, die anderen träumen vom Wasser. Wo fängt man an, und wo hört man auf?
    Ich hätte gerne beides, aber solange mir die Ideen nicht ausgehen, hab ich auch Zeit zum Warten.


  • ich wunder mich eig das immer alle von sofort **, oder immo wird das noch nicht gemacht werden können **von red**** ausgehen :)
    mir würde es reichen wenn es irgendwann ins spiel kommen würde :) ist ja wie wolle so schön sagte alles in der testphase,


    ich gehe auch davon aus das die entwickler da einen plan haben dieses und jenes einzubringen, wenn dann ideen, wünsche hier im forum genannt werden, bzw wünsche wie es umsetzbar wäre denke ich, ist das ja auch ne hilfe
    und ich gehe davon aus, das alles jetzt zu äussern, bevor das spiel in die beta geht die richtige zeit ist :)

  • Es ist richtig. Der Pool hier im Forum dient den Entwicklern nicht nur um Probleme zu behandeln sondern auch die ganzen Vorschläge dann evtl auch ins Spiel zu bringen. Klar das @Red und Co ihre Ideen für das Spiel haben, aber erst durch die Comunity und die Spieler fängt das Spiel sinnbildlich an zu leben. Wir wissen zwar nicht was noch alles kommt, können uns aber auf viele Überraschungen noch freuen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!