Tutoriaal 10 # Rundungen und Kisten Beschriftung #
-
- German
- wolle158
-
-
Ich wollte nun auch ein Rundobject erstellen. Bei mir springt der Balken nach dem klick wieder raus. Muß ich irgendwas installieren?
-
Nein musst du nicht....verändere mal die Rastergröße...ist ein bissel Übungssache
-
bei mir springt der balken am wenigsten raus auf der zweiten rasterstufe enger setzen kannste die balken dann ja mit den setr high oder very high wenn die balken eingerastet sind in der konsole
-
die Winkel können auch in setr mit zahlen bestückt werden dann hat man noch bessere Möglichkeiten
setr 1 bis setr 15
auch mit verschieben geht das gut mit zahlen
setp 1 bis setp 15 -
thx wolle wieder was dazu gelernt
-
Hab das mal ausprobiert, es geht einfach nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann.
-
es klappt schon...bissel Geduld und Übung braucht es. Du darfst nach dem Beginn auch nicht die Maus verrücken...genau auf der Position lassen wenn du drehst.
-
Bei den Rundungen einfach das größtmögliche Raster verwenden. Wenn die Bretter immer noch rausspringen, entweder darauf achten, dass
der Mauszeiger überhaupt nicht bewegt wird, oder das Gegenteil versuchen: Maus alle paar Bretter ein wenig nach oben oder unten bewegen.
Und wenns dann immer noch nicht klappt :D, Rundung zurückdrehen, dann springt Planke eigentlich wieder an die richtige Position zurück
oder die Planke etwas verkürzen. Mit diesem dem Trick klappts meistens.
Und wie Wolle schon sagte, es ist eine Übungssache.Rundungsplanken im Moment nicht vertikal sondern horizontal im Kreis legen. Verikal springen die Planken ab einer gewissen Rundungsgröße wieder raus. bzw. die Planken sieht man erst gar nicht. Habe das bereits weitergeleitet.
Möglichkeit wäre waagrecht Planken zu legen, Holzbalken daran ausrichten, dann das Ganze blaupausen und z. B. für einen
Bogen senkrecht stellen. -
Vielen Dank für die Hilfe. Nach mehreren Versuchen hab ich die erste Scheibe hinbekommen.
-
jetzt jetz rund gz zum erfolg
-
super ...klappt ja doch
-
Glückwunsch, wirst sehen das war erst der Anfang, jetzt hörste nicht mehr damit auf.
-
Ich habs jetz auch hingekriegt. Uff - aller Anfang ist schwer. Danke Wolle für die tollen Tutorials, was täten wir nur ohne dich
-
Danke Dir @Lady_whynot ... wenns meine Tutorials nicht gäbe wäre ein anderer da der die macht...
-
-
Du hast eine so angenehmen und ruhige Stimme Wolle, das schätze ich ganz besonders und auch die Kameraführung ist überaus angenehm. Keinerlei Hektik alles ruhig und sanft, einfach angenehm halt. Bitte bleib uns unbedingt treu. Ich warte schon auf dein nächstes Video. Danke vorab.
-
Vielen Dan...Klar bleib ich Euch treu und es kommen noch so einige Videos...versprochen
-
Kann ich Ihr Video , bearbeiten und tun eine Engish Voice over ? Ich gebe Ihnen die volle Punktzahl für das Video.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!