XXXXL karotten
-
- German
- Ludy
-
-
Ich habe das schon ein paar mal auf Screenshots entdecken können, aber bislang sehr selten Kannst du evtl. verraten, wie das zustande kam bzw. kann man das reproduzieren?
-
Immer diese Gentechnik
-
Mir ist das mit Tomaten passiert....die waren so groß wie ein Baum....ich hatte beim Anpflanzen versehentlich nochmal auf eine Tomatenpflanze gesetzt. Plötzlich stand ich drinne in der Pflanze....groß wie ein Baum. Nochmal zugehauen und sie war weg. Habe es gleich nochmal probiert...hat nicht mehr geklappt. Das war kurz nachdem der Patch zum anpflanzen raus gekommen ist, seit her nie wieder passiert.
-
Na das nenn ich mal grünen Daumen.
-
Ich hatte mal ne Gardine, die war nen halben Kilometer breit.
-
Wie du pflanzt Gardinen an ?
-
Ja, in nem hübschen kleinen Garten. Wachsen ganz gut beiWind, den brauchen die für schön flatternde Vorhänge.
-
-
das tritt spontan auf und hält auch nicht lange an
alles ich ein daneben gesetzt habe wurde sie wieder ganz normal
ca 20 spähter fast selbe ecke ist es noch mal passiert
wenn über haupt hat es max was mit der stelle zu tun
dass dort eine Kreuzung von Welt platten ist oder ein Rest Berg -
sehs von der guten seite: von so einer großen karotte wird man wenigstens lange satt
-
@Fobsily: Sehr interessant, darf man fragen, was du sonst noch so anpflanzt? - Kloschüsseln auch dabei?
Das Übliche halt, Klappstühle, Sofas, Lampen....ne Moment, die Klappstühle vergrab ich immer.... Das hab ich so gelernt.
-
Jetzt fehlt ja nur der Schuh aus Stein und im inneren die Lorenbahn.
Weiterrrrrrrrrrrrr schnellerrrrrrrrrrr
-
Wie ist das mit dem Wiederholungseffekt? Möchte auch eine Monsterkarotte haben, bzw. Monsterbanane für meinen Elefanten.
-
Weiterrrrrrrrrrrrr schnellerrrrrrrrrrr
Wie ich vorhin gelesen habe, sind doch kleinere Schienen für Loren geplant und den Riesenfuß für den Steinschuh hab ich auch schon hinterm Haus stehen. Passt!
-
Riesenfuß für den Steinschuh hab ich auch schon hinterm Haus stehen.
Ich leih euch beiden meinen Elefanten zum Schieben.
-
Ich häng mich lieber an die Lore
Im Film hab ich mich kaputt gelacht
Bei kaputt wird es dann wohl enden -
-
Gemüse kann richtig gefährlich wirken Wird immernoch dasselbe Problem wie zuvor sein, ich konnte den Fehler leider noch nie reproduzieren
-
<p>das ist ein zufals treffer und sobald sich die umgebeung verändert ist es auch wieder weg </p>
<p>eine pflanze setzen etwas ernten planze wächst lanngt alles das vor bei ist </p>
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!