Wo bleiben denn die Seile die so dringend gebraucht werden ?
SEILE
-
-
sorry, die sind noch in der Kiste
-
Ja ja selbst welche haben, aber keine rausrücken wollen.
Denke mal, dass da im Moment andere Dinge vorrangig sind und wir wollten ja Seile zwischen 2 oder mehr Punkten, was auch nicht so einfach zu programmieren ist (vermute ich mal), und ob es überhaupt vorhesehen ist, weiß noch keiner. Einfach abwarten und Däumchen drücken.
-
Ich habs welche, kosten aber stück 10€ und sind 1 m lang *gg
-
-
Ich hab noch ein altes Sprungseil im Keller. Kelleraufräumen wäre dann natürlich notwendig um das Seil überhaupt zu finden. Aber ich bin mal nicht so. Der glückliche Finder darf das Seil dann auch umsonst haben.
-
passt jetzt zwar nicht herein aber das Spingseil hat mich auf die Idee gebracht auf einem Server was zu verstecken und alle dürfen suchen.
-
passt jetzt zwar nicht herein aber das Spingseil hat mich auf die Idee gebracht auf einem Server was zu verstecken und alle dürfen suche
Und was bekommt der finder?
Ach ja und bogus ich nehm gleich 10 stück man gönnt sich ja sonst nichts
-
Na das Springseil
-
Na das Springseil
-
Und was bekommt der finder?
Ach ja und bogus ich nehm gleich 10 stück man gönnt sich ja sonst nichtsBezahlung aber nur per KK, Paypal mag ich nicht .. *gg
-
passt jetzt zwar nicht herein aber das Spingseil hat mich auf die Idee gebracht auf einem Server was zu verstecken und alle dürfen suchen.
darf ich auch mal auf die suche gehen
-
was machen eigentlich die Seile jetzt wo der Hanf ins Spiel gefunden hat.
Oder müssen wir noch einen Seiler einstellen -
was machen eigentlich die Seile jetzt wo der Hanf ins Spiel gefunden hat.
Oder müssen wir noch einen Seiler einstellenDa "seile" ich mich doch mal mit rein
-
Die Herstellung von Seilen ist tatsächlich das Erste, was einem beim Gedanken an Hanf in den Sinn kommen könnte (abgesehen von einer anderen Sache *hust* *hust*), Seile sind auch auf alle Fälle geplant, allerdings erst nach den Dungeons
-
Die Herstellung von Seilen ist tatsächlich das Erste, was einem beim Gedanken an Hanf in den Sinn kommen könnte (abgesehen von einer anderen Sache *hust* *hust*), Seile sind auch auf alle Fälle geplant, allerdings erst nach den Dungeons
Das wird bestimmt eine tolle Sache und ist sehr nett von dir, dass du dich auch hier bei den Vorschlägen mal äußerst. Danke
-
ich möchte auch ne seilerei werkbank, immer nur die hexen verbrennen macht auf dauer keinen spass mehr *mangels hexen*, mein galgen braucht nen strick
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!