You can scroll to make the speed?
SimpleCars
-
-
You can scroll to make the speed?
You can? I can't
P.S habe mal versucht einen bus rein zu bringen ich weiss aber noch nicht obs so richtieg ist allso testet es mal
It's really laggy but it works (extract the zip in the assets directory)
Es ist ziemlich laggy aber es funktioniert (die zip ins asstes directory extrahieren)Oh I don't think this should happen (happened while testing)
Ich glaube das sollte nicht passieren (ist während des Testens passiert) -
Hey ich finde diese Sache mit den Models ja total klasse und das setzten in deinem Plugin funktioniert auch alles soweit.
Da ich mich mit der ganzen Materie aber auch nicht auskenne würde mich mal interessieren wie das mit den Models funkioniert.
Was ich meine ist, dass du bei den Autos Modeldateien (dds und obj ) hast. wenn ich nun anfang zu googeln oder auch auf die
Seite geh wo du deine Models her hast finde ich unter dds wenige Models, obj gibt es viele und dann noch massig mit anderen Endungen.
Kann ich jetzt nur welche verwenden die auch die zwei Formate haben oder wie geh ich mit anderen um ? Teilweise sind ja auch Bilder bei den Models.Gruß und Danke
-
Hey ich finde diese Sache mit den Models ja total klasse und das setzten in deinem Plugin funktioniert auch alles soweit.
Da ich mich mit der ganzen Materie aber auch nicht auskenne würde mich mal interessieren wie das mit den Models funkioniert.
Was ich meine ist, dass du bei den Autos Modeldateien (dds und obj ) hast. wenn ich nun anfang zu googeln oder auch auf die
Seite geh wo du deine Models her hast finde ich unter dds wenige Models, obj gibt es viele und dann noch massig mit anderen Endungen.
Kann ich jetzt nur welche verwenden die auch die zwei Formate haben oder wie geh ich mit anderen um ? Teilweise sind ja auch Bilder bei den Models.Gruß und Danke
Theoretisch kannst du alle verwenden bei denen überhautp Texturen beiliegen (ist leider nicht bei allen so). Wenn du die textur beispielsweise im bmp format hast kannst du die Datei einfach in paint.net öffnen (wenn du die dds Erweiterung hast) und als dds exportieren. Bei Modellen ist das so öhnlich. Mit blender (einem 3D-Bearbeitungsprogramm) kannst du beispielsweise eine .3ds Datei importieren und als .obj exportieren. Manche Endungen (z.B. c4d) benötigen bestimmte Programme, die lizenzpflichtig sind (z.B. für c4d benötigst du Cinema4D). Die kanst du (wenn du keine Lizenz dafür hast) auch nicht konvertieren. Ich weiss auch nicht ob es vieleicht sogar möglich ist direkt 3ds Dateien (oder irgendwelche anderen Dateien) zu nutzen, dazu müsstest du mal @red51 fragen -
no. so you can change the speed.
You can? I can't
It's really laggy but it works (extract the zip in the assets directory)
Es ist ziemlich laggy aber es funktioniert (die zip ins asstes directory extrahieren)Oh I don't think this should happen (happened while testing)
Ich glaube das sollte nicht passieren (ist während des Testens passiert) -
I can not see where to go.
-
I was able to look through the window pane...at least a few
-
Alternatively change the drivery parameter in the bus.car to a higher number (between 5 and 7 I think) so that you see the bus and the wordl from above.
-
Alternatively change the drivery parameter in the bus.car to a higher number (between 5 and 7 I think) so that you see the bus and the wordl from above.
drivery:5
-
Ich finde es ne tolle und sehr nette Idee mit den Autos.
Ich habe aber keine Ahnung von der ganzen Materie, aber für mich sieht es aus wie Poster in 3D. Also haut mich nicht vom Stuhl. Ich möchte wirklich die ganze Arbeit usw nicht schmälern, aber geht das auch besser und grafisch schöner? Bzw liegt das am Programm oder an den Kenntnissen mit den 3D Models? -
Wie die Autos aussehen hängt ja grundsätzlich von den Modellen ab (und vor allem von der Auflösung der Textur, welche besonders bei dem Lexus extrem schlecht ist). Das Plugin ermöglicht nur die verschiedenen Funktionen der Autos (erstellen, einsteigen, fahren, aussteigen, zerstören).
Auch die Funktionsweise geht natürlich schöner (ich hab ja im ersten Post eine ganze Liste), jedoch kann man mit der API beispielsweise nicht direkt einem Modell 'Gravitivität' hinzufügen (also dass es immer am Boden bleibt und weder in den Boden rein fährt noch fliegt), sodass man das alles selber machen müsste... da das jedoch evtl. später sowieso direkt eine Funktion der API werden soll weiss ich nicht ob sich da die Mühe lohnen würde. -
@Galveston01
Dank dir kann man sich solche Plug-Ins überhaupt erst einmal vorstellen. -
accident and they turned over =)
-
Quick! Spawn the ambulance!
-
well the cops is already there
-
Wenn ich den Bus setzen will setzt er mir den Lexus anstatt den Bus
-
was steht denn bei dir in der bus.car?
-
@Galveston01 ahh ich sehe es jetzt da steht Lexus aber wenn ich im SP die Liste öffne steht da bus Lexus und Police.
Aber ich werde es jetzt ändern und nochmal versuchenNaja Klappt auch nicht jetzt Steht im Chat UNABLE TO LOAD MODEL OR TEXTURE!
In dem Entpackten Ordner sind folgende Dateien bus.car bus.mtl bus OBJ bus_d DDS -
Wenn ich den Bus setzen will setzt er mir den Lexus anstatt den Bus
The same problem. Appear Lexus instead Bus
-
I am typing in chat /car list and I see bus. Then /car bus and appear Lexus instead bus.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!