Server Stats ( Serverbeschreibung )

• Server Stats für Rising World

Wie richte ich die Server Stats ein (Admin) , damit man diese bearbeiten und somit seinen Server in den Stats präsentieren kann ?

Die Server Stats Seite.

Punkt 1) Die server.properties auf eurem Server mit einem Editor öffnen. ( ich nehme notepad++ )

Punkt 2) In der Zeile Webadmin kommt Euer Name rein ( in meinem Fall ist das lenko ).
    Momentan kann hier auch nur ein webadmin eingetragen werden.

Punkt 3)
    Nun solltet ihr euren Server neu starten, damit die Änderungen aktiv sind.

Punkt 4)
    Nun ruft ihr die Server Stats Seite auf und meldet euch dort an. Dort mit eurem Webseiten-Account anmelden.

Punkt 5)
    Nun sucht ihr euren Server klickt auf ihn und es öffnet sich eine neue Seite.
    Scrollt bis zur Serverbeschreibung runter.
    Hier seht ihr auf der rechten Seite dann ein Symbol.
    Dort klickt ihr drauf und der EDITOR zum beschreiben eures Servers öffnet sich.

Edited 12 times, last by red51: Kleine Änderung: Es muss der Webseiten-Account für den Login verwendet werden, nicht der Forenaccount ;) ().

• hi lenko...

hast du falsch verstanden...vor unserem server is ne fremde flagge...aber wir sind ja ein deutscher server
    seid wir gewechselt haben gestern is keine deutsche flagge mehr davor sondern italien oder sowas

• ok
    Das würde heißen das der Hoster bei dem du jetzt bist zb IP's aus Italien oder wo auch immer eingekauft hat und an dich weiter gegeben hat.

Im netzt kannst du auch nach dem Standort deiner IP suchen.

• Danke lenko, hat sich geklärt. Der Server ist in Frankreich, von daher eben keine deutsche Flagge :) Ist leider nicht änderbar, es sei denn, wir wechseln schon wieder, was nicht im Sinne des Erfinders ist :)

Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!