Screenshot Tool

  • Weiss nicht, in RW läuft ja kein Anti-Cheat dingens, aber wenn das Tool das schon umgehen konnte, dann war es echt ein krasses Tool. Screenshot kann man auch mit F12 über Steam machen, denke das genügt auch. Klar würde das mehr gute Screenshots geben und vielleicht auch das Game intressanter machen, aber wenn es als Cheat programm durchgeht. Ne, da sage ich lieber nein danke, was meinst wenn ein Hacker den Code in die Hände bekäme ..

  • Dir fehlt quasi eine Kamera Sicht die Frei wählbar ist?!
    Das sollte doch theoretisch recht einfach umsetzbar sein. Player Model Stehen lassen und im Fliege Modus die Sicht weiter Fahren, HUD lässt sich ja schon ausblenden. In einem Plugin würde das erstmal nicht gehen, meines Wissens.
    Vieleicht kann ja @red51 was dazu sagen.

  • Der Ersteller wurde gebannt, ka wie das dann in Zusammenhang mit Steam wäre.

    In dem Fall das der Ersteller gebannt wurde, geht es ja um einen Shooter. Hier könnte man so eine Funktion auch als cheat benutzen. da man eine besser Sicht und somit Vorteile hat. Bei Rising World ginge es ja nicht um Vorteile, sondern nur um ein paar schöne Bilder oder Videos. So könnte man zB auch einen kompletten Bau in einem Video Festhalten. Dies dann als Zeitraffer, wäre bestimmt eine tolle Sache.

  • In dem Fall das der Ersteller gebannt wurde, geht es ja um einen Shooter. Hier könnte man so eine Funktion auch als cheat benutzen. da man eine besser Sicht und somit Vorteile hat. Bei Rising World ginge es ja nicht um Vorteile, sondern nur um ein paar schöne Bilder oder Videos. So könnte man zB auch einen kompletten Bau in einem Video Festhalten. Dies dann als Zeitraffer, wäre bestimmt eine tolle Sache.

    Naja, im Moment. Wenn Survival mit verschiedenen Gruppen auf den Servern losgeht, sind Shootergame- Themen relevant. Ansonsten: Au jaaa!

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!