danke für den tipp. weiss nicht genau was die da machen müssen oder repariert werden muss leite das mal so weiter
(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Moin Leute
Wie ihr ja wisst hatten wir auch so unsere Probleme. Ich kann euch nur Raten Red und KinGenius um Hilfe zu bitten.
Sie konnten uns auch super helfen.Gruß Silver
ich danke dir für den Tipp. Dies habe ich auch schon in die Wege geleitet. Gruß
-
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das bald alles wieder läuft. Bei mir wirds langsam etwas ruhiger um mein anderes "Hobby" (ist mehr in Arbeit denn Hobby ausgeartet) und somit freu ich mich drauf, bald wieder öfters RW spielen zu können.
-
*nase rümpf* rw ist nicht nur ein spiel......... das ist das spiel mit etwas glück läuft bei uns dann ja alles wieder wenn das update reinrauscht
-
So ihr lieben, wir hoffen das wir alles klären konnten und unser Server ist nun wieder online.
Es tut uns Leid das es nicht schneller ging.Unser Server hat nun eine neue IP:185.239.236.38:4255
Euer HS Team
-
-
Super
-
-
wir haben eine neue ip hat der RW Hauptserver
185.239.238.125:4255
und das ts ist unter
185.239.238.125:9987 -
wir haben eine neue ip hat der RW hautserver
185.239.238.125:4255
und das ts ist unter
185.239.238.125:9987Gibt es auf dem "hautserver" mehr skins? ; )
-
Gibt es auf dem "hautserver" mehr skins? ; )
diesbezüglich ist es wohl so wie auch auf anderen Servern
-
diesbezüglich ist es wohl so wie auch auf anderen Servern
Hi lenko,
mein Beitrag war eigentlich als Scherz gemeint.
Ich bin davon ausgegangen, dass ludy RW Hauptserver anstatt RW hautserver schreiben wollte. Vor diesem Hintergrund habe ich gedacht, dass ich einen (evtl. lahmen) Scherz mache. Mit Skins meinte ich übrigens Texturen (nicht die Personen, die keine Haare auf dem Kopf haben) im Sinne von: Gibt es dort statt ca. 200 Texturen 300?
Mein Humor ist zuweilen merkwürdig und nur für mich lustig : ) -
-
Ah ok, war mir nicht aufgefallen
-
Hessenstrolche Discord
https://disboard.org/de/server/331111887871934484 -
Wir haben heute auf unserem Server
den Spawn geändert.
Dieser ist nun nicht mehr in einem
so extrem gebauten Gebiet.
Wir empfehlen aber trotzdem jedemerstmal die Einstellungen etwas runter zu schrauben.
-
Kann das Problem aus Erfahrung verstehen, aber es ist trotzdem sehr schade, dass so eine Verlegung wegen der Performance überhaupt nötig ist. Die ganze Arbeit die drinsteckt und
die Leute müssen erst einmal alles runterschrauben, damit sie Gebautes überhaupt richtig sehen können. Meiner Meinung nach sollte da unbedingt von seitens der Entwickler
etwas getan werden. -
ja das ist leider so.
Viele Spieler verlassen während des connecten schon wieder den Server, warum, kann man ja leider nicht erfragen aber wir wissen das viele gebaute Gebiete Probleme bei Spielern verursachen die keinen guten gaming pc haben.
Die Verlegung soll erstmal ein Test sein.
Es wäre wünschenswert wenn Spieler die Probleme haben, sich melden und erklären woran es liegt. Somit könnte man hier evtl auch noch mit @red51 das eine oder andere testen, was letzlich zu weniger Problemen führt.Gut könnte es auch sein, das wenn die Einstellungen sich bei Performance Problemen automatisch runter stellen. Das nur das eingelesen wird was auch in der Sicht ist.
Wenn man oberirdisch ist, wird aber das was drunter ist mit eingelesen. -
Heute hatte wir kleine Wartungsarbeiten am Server, deswegen waren wir auch etwas offline.
Nun läuft wieder alles. Zudem haben wir wieder auf MySQL umstellen könnten, hier noch unser Dank an jiw
-
da bin ich jetzt aber mal gespannt wie flitzebogen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!