Posts by Desmagu
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
Das Ausland beinhaltet für mich nicht nur die EU.
Es steht nirgendwo dass das für alle Länder gilt. Und selbst in deinem Text steht "meisten Arten" und "meistens Verboten", d.h. nicht alle und nicht überall.
Im Spiel würde ich gerne Schildkröten fangen können um sie z.B. in einen Zoo zu stecken oder sind die direkt tot? Ich habe bisher keine Schildkröte geangelt. Wenn sie direkt tot sind wäre das schade.
-
Übrigens vielen Dank für das tolle Update
Ich hätte nicht gedacht dass die Enterhaken so viel Spaß machen würden.
Schade dass die Kiste immer noch nicht ins Spiel gefunden hat
-
Ich habe ein Report geschickt nachdem sich mein Boot im Wasser aufgelöst hat. In einem gewissen Radius wo sich mein Boot aufgelöst hat, ist das Wasser immer Orange sobald ich dort tauche.
Was mich innerlich aber sehr stört, ist die Möglichkeit des Angelns von Schildkröten.
"Artenschutz: Landschildkröten in Deutschland sind durch das Bundesnaturschutzgesetz und die EU-Artenschutzverordnung geschützt. Verbot: Das Fangen, Töten, Beunruhigen oder Einfangen von Landschildkröten ist verboten. Die Europäische Sumpfschildkröte, ist gefährdet, zwar kein Artenschutz, aber gefährdet allemal.Im Allgemeinen ist es nicht erlaubt, Land- oder Wasserschildkröten im Ausland zu fangen. Die meisten Arten sind durch Artenschutzgesetze geschützt, und das Fangen oder Halten ohne entsprechende Genehmigungen ist strafbar.
Der Handel mit Schildkrötenprodukten ist ebenfalls meistens verboten."
Im Mittelalter dürfte der Artenschutz nicht gelten da es damals keinen gab. Und nicht jeder sieht seine Spielwelt als Teil der EU
.
-
Also, Problem gelöst
. Jetzt können wir uns auf Fische und Haie konzentrieren
.
-
Finde es ziemlich doof von den NPCs das man sie ohne schaden zu bekommen von Wasser aus zu töten, nur weil sie nicht ins Wasser laufen.
Die einfachste Lösung für dieses Problem ist einfach nicht ins Wasser zu laufen wenn Banditen kommen
-
Sind Eastereggs nicht immer Absicht? Es istt absicht und kein Fehler
. Vielleicht ist das auch Productplacement
-
Die Funktion Tiere zähmen zu können kommt in einem zukünftigen Update. Bisher machst du nichts falsch
-
Wird das Lied aus dem Hauptmenü, das während der Weihnachtszeit abgespielt wird, mit dem Volume 3 kommen?
Ansonsten vielen Dank für den Soundtrack
-
Ich habe die Weltausrichtung erzwingen versucht aber das funktioniert auch nicht, deshalb schrieb ich dass es unabhängig von der Einstellung ist.
-
-
Die Texturen 501, 507, 510 verhalten sich, als wäre die Texturausrichtung auf Lokal eingestellt und zwar unabhängig davon was gerade eingestellt ist.
-
In den Optionen unter "Verschiedenes" kann man die Länge der ingame Tage einstellen. Man kann sie sogar deaktivieren wenn man möchte.
-
- Item placement
- Vehicles (cars, trains)
- Books
- More textures
- More Blockshapes (numbers, letters)
-
Ich habe gerade einen Report geschickt. Ich glaube ich bin in einen Chunk reingelaufen der nicht geladen wurde. Dadurch bleibt man stecken und kann sich nirgendwo bewegen. Das Problem ist dass man solche Chunks nicht erkennen kann denn optisch ist alles in Ordnung. Ich musste den Chunk per Befehl neuladen und dann ging es wieder. Für weniger erfahrene Spieler könnte das Problem gravierender sein.
-
Ein eigenes, gekauftes ist nicht weg, ich habe nur bei so einem Spiel einen Kommentar abgegeben und ich könnte nicht mehr antworten. Es hängt wohl mit der Jugendfreigabe zusammen, dass ein Spiel indiziert wird, wenn keine Jugendfreigabe angeben ist, dann darf dieses Spiel auf dem Index landen.
Wenigstens eine gute Nachricht, dass man keine Spiele verliert aber dass man zu solchen Spielen nicht mal kommentieren darf ist völlig absurd. Ich bin kein Experte aber hätte man diese Spiele nicht besser "vorsichtshalber" auf 18 setzen können statt sie komplett zu verbieten?
Du könntest deine DLC's aber legal übers Internet bekommen. Das ist vollkommen legal, nur umständlicher. Ich kann auf beide Dying Light Titel zugreifen, könnte sie also ohne Weiteres kaufen. Bei den DLC's hats nicht funktioniert, ich nehme mal an, weil diese schon in der Devinite Edition vorhanden sind.
Danke für den Hinweis
. Ich hab mir das angeschaut und anscheinend kann man mittlerweile die DLC's kaufen, indem man die Definitive Edition kauft. Der Preis wird reduziert wenn man bestimmte Inhalte bereits besitzt, wenn ich das richtig sehe.
Als ich vor längerer Zeit geschaut habe, wurde noch alles (im Shop) was mit dem Spiel zu tun hatte, blockiert.
-
Leider nein. Ich habe selber ein Problem mit dem Spiel Dying Light. Ich habe es mir irgendwann gekauft, leider ist das Spiel in Deutschland indiziert und jetzt kann ich keine DLCs kaufen. Das hat mit deinem Fall aber auch nichts zu tun. Ich müsste mal schauen, ob ich irgendein Spiel verloren habe wie du.
-
Das kann an der fehlenden Altersfreigabe liegen. Dass in Deutschland allgemein immer mehr Zensiert wird, merken die Wenigsten aber das ist ein anderes Thema, auf das ich nicht weiter eingehen werde
-
Die sind wirklich schön geworden
. Solche Küchen hätte ich gerne irgendwann als Objekte. Danke für's Teilen.
-