Also, Problem gelöst . Jetzt können wir uns auf Fische und Haie konzentrieren
.
Posts by Desmagu
-
-
Finde es ziemlich doof von den NPCs das man sie ohne schaden zu bekommen von Wasser aus zu töten, nur weil sie nicht ins Wasser laufen.
Die einfachste Lösung für dieses Problem ist einfach nicht ins Wasser zu laufen wenn Banditen kommen
-
Sind Eastereggs nicht immer Absicht? Es istt absicht und kein Fehler
. Vielleicht ist das auch Productplacement
-
Die Funktion Tiere zähmen zu können kommt in einem zukünftigen Update. Bisher machst du nichts falsch
-
Wird das Lied aus dem Hauptmenü, das während der Weihnachtszeit abgespielt wird, mit dem Volume 3 kommen?
Ansonsten vielen Dank für den Soundtrack
-
Ich habe die Weltausrichtung erzwingen versucht aber das funktioniert auch nicht, deshalb schrieb ich dass es unabhängig von der Einstellung ist.
-
-
Die Texturen 501, 507, 510 verhalten sich, als wäre die Texturausrichtung auf Lokal eingestellt und zwar unabhängig davon was gerade eingestellt ist.
-
In den Optionen unter "Verschiedenes" kann man die Länge der ingame Tage einstellen. Man kann sie sogar deaktivieren wenn man möchte.
-
- Item placement
- Vehicles (cars, trains)
- Books
- More textures
- More Blockshapes (numbers, letters)
-
Ich habe gerade einen Report geschickt. Ich glaube ich bin in einen Chunk reingelaufen der nicht geladen wurde. Dadurch bleibt man stecken und kann sich nirgendwo bewegen. Das Problem ist dass man solche Chunks nicht erkennen kann denn optisch ist alles in Ordnung. Ich musste den Chunk per Befehl neuladen und dann ging es wieder. Für weniger erfahrene Spieler könnte das Problem gravierender sein.
-
Ein eigenes, gekauftes ist nicht weg, ich habe nur bei so einem Spiel einen Kommentar abgegeben und ich könnte nicht mehr antworten. Es hängt wohl mit der Jugendfreigabe zusammen, dass ein Spiel indiziert wird, wenn keine Jugendfreigabe angeben ist, dann darf dieses Spiel auf dem Index landen.
Wenigstens eine gute Nachricht, dass man keine Spiele verliert aber dass man zu solchen Spielen nicht mal kommentieren darf ist völlig absurd. Ich bin kein Experte aber hätte man diese Spiele nicht besser "vorsichtshalber" auf 18 setzen können statt sie komplett zu verbieten?
Du könntest deine DLC's aber legal übers Internet bekommen. Das ist vollkommen legal, nur umständlicher. Ich kann auf beide Dying Light Titel zugreifen, könnte sie also ohne Weiteres kaufen. Bei den DLC's hats nicht funktioniert, ich nehme mal an, weil diese schon in der Devinite Edition vorhanden sind.
Danke für den Hinweis
. Ich hab mir das angeschaut und anscheinend kann man mittlerweile die DLC's kaufen, indem man die Definitive Edition kauft. Der Preis wird reduziert wenn man bestimmte Inhalte bereits besitzt, wenn ich das richtig sehe.
Als ich vor längerer Zeit geschaut habe, wurde noch alles (im Shop) was mit dem Spiel zu tun hatte, blockiert.
-
Leider nein. Ich habe selber ein Problem mit dem Spiel Dying Light. Ich habe es mir irgendwann gekauft, leider ist das Spiel in Deutschland indiziert und jetzt kann ich keine DLCs kaufen. Das hat mit deinem Fall aber auch nichts zu tun. Ich müsste mal schauen, ob ich irgendein Spiel verloren habe wie du.
-
Das kann an der fehlenden Altersfreigabe liegen. Dass in Deutschland allgemein immer mehr Zensiert wird, merken die Wenigsten aber das ist ein anderes Thema, auf das ich nicht weiter eingehen werde
-
Die sind wirklich schön geworden
. Solche Küchen hätte ich gerne irgendwann als Objekte. Danke für's Teilen.
-
-
Schaden sollte es bei leichtem Schneefall aber nicht geben, vorausgesetzt auch das Gesicht ist mit einer Sturmhaube geschützt (zusätzlich zur Mütze). Frieren wird der Spieler aber dennoch.
Auf die Idee die Sturmhaube mit der Mütze zu kombinieren wäre ich nie gekommen. Das wird umgehend getestet
. Dass man in der Artkis weiterhin friert, finde ich gut, denn das macht das Überleben härter. Was mich gestört hat, ist, dass ich andauernd Schaden genommen habe, sobald das Wetter nicht perfekt war und man dadurch nicht die Gegend erkunden konnte.
-
Meine Basis ist im gemäßigten Gebiet
Ich wollte nur hinzufügen, dass in der Arktis auch nichts "Actionreiches" spawnt und es wäre gut die Skelette dort auch spawnen zu lassen
-
Wenn man das Spawnen der Monster an der Oberfläche aktiviert spawnen die Skelette zwar auf der Startinsel aber nicht in der Arktis. Dort ist bis auf paar Eisbären und evtl paar Wölfen auch nichts los.
Es wundert mich dass mein Charakter beim leichten Schneefall in der Arktis friert, dass er Schaden nimmt, trotz des Mantels plus Wollmütze.
-
Es sollte auch nur das Problem verdeutlichen. Wenns bei dir geht ist ja alles gut
Ich werde es trotzdem vorher in einer anderen Welt testen, denn sicher ist sicher
.
Wenn ich mich recht entsinne ja. Du kannst aber die Region überschreiben mit dem overrideregion Konsolenbefehl
Danke, ich werde das auch mal ausprobieren.