Bilder zur neuen Version

  • Die Lok ist fast fertig.

    Nur ist sie gestern bei der Qualitätskontrolle durchgefallen. keine Freigabe für den Bahnverkehr. ;(

    Ich hab sie leider nicht ganz im Maßstab gebaut.

    Wenn es die Blaupausen gibt, dann wird sie nochmal neu aufgebaut.

    Aber aus Fehlern lehrnt man, die nächste Lok wird noch besser.:D


         


    Aber als Übungsprojekt, war es ein großer Erfolg. ^^

    Mit dem neuen Bausystem ohne Blaupausen hab ich jetzt ca. 50 Stunden dran gearbeitet (was ich als recht zügig betrachte, in der Java Version hätte ich da bestimmt dreimal so lange gebraucht)

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Heute ist die Auslese etwas Größer geworden.


    Für den Balkon oder Garten noch ein Stuhl


    Für Fenster eine Rollade


    Für das Büro einen Schreibtisch


    Und die erste fertige Küche. Die Küche ist mit Herd und Spüle dazu Wasserhahn und Abfluss.

  • In den letzten Zwei Tagen habe ich mich mit einem Rollstuhl beschäftigt. Die Sitzpolzter gefallen mir nicht, hier habe ich eine Mamortextur erstmal verwendet. Ich habe den Rollstuhl versucht so zu bauen, dass man sich auch vorstellen kann, dass dieser Faltbar ist. In manchen bereichen bin ich mir nicht sicher ob die Stangen eventuel etwas dicker sein sollten.

    Hier seht ihr erstmal das Ergebniss



  • Ich habe meinen lokalen Spielstand erstmal pausiert, deswegen kamen von mir auch keine Screenshots mehr - Ich baue jetzt auf dem Server - Also neu!


    Alles noch unfertig und selbst schon gebautes könnte jeden Tag ausgetauscht werden, wenn ich eine andere Idee habe - Heute habe ich auch mit der Oberflächenbearbeitung angefangen, was mich jetzt schon überlegen lässt, damit mehr zu versuchen und eventuell andere Dinge wieder neu zu bauen :dizzy:


    Eigentlich wollte ich ja erst wieder Bilder hochladen, wenn etwas mehr sichtbar ist :D


    ...


    Aber bei so vielen Umbauten dauert das leider noch etwas :crazy:


    Und eigentlich müsste ich ein paar Dinge jetzt schon grundlegend neu bauen, weil mir manches zu klein erscheint ... Da ich jetzt aber schon mehrmals meine Mauer umgebaut und / oder versetzt habe, wollte ich mir den Aufwand vorerst nicht mehr antuen :lol:


             


             


             


    Vielleicht werde ich aber auch bald nochmal ein paar Bilder meines lokalen Spielstands hochladen, zumindestens die Sachen, die ich noch gemacht habe, bevor es auf den Server ging!

  • So, für alle die lieber in die Wanne steigen, hab ich jetzt die Badewanne fertig.

    Theoretisch besitzt die Wanne einen kompletten Zu und Abfluß für das Wasser.

    Einzige was ich vergessen habe, ist der Stöpsel :monocle:


  • So, für alle die lieber in die Wanne steigen, hab ich jetzt die Badewanne fertig.

    Theoretisch besitzt die Wanne einen kompletten Zu und Abfluß für das Wasser.

    Einzige was ich vergessen habe, ist der Stöpsel :monocle:

    Dilettant, da fehlt der Überlaufschutz. Ich steige da so nicht rein :-P

    Nur Spaß, ich habe Respekt vor deiner Arbeit, sieht echt genial aus.

  • Heute geht es mit dem Badezimmer weiter. nun habe ich auch das Waschbecken fertig. darüber ein Spiegel und eine kleine Lampe. Unter dem Waschbecken ein Umlauferhitzer, damit wir hier auch warmes Wasser bekommen.



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!