Danke für das bisherige Feedback!
Nein, hatte extra in den Einstellungen geguckt. Deswegen wundert es mich ja auch.
Das kann ich mir leider nicht erklären Ich konnte es leider auch noch nicht reproduzieren... evtl. kannst du sonst einmal die config.properties Datei im Spielverzeichnis komplett löschen (das setzt aber alle Spieleinstellungen zurück)?
Jesses, das sieht ja echt gradios aus, aber da muss man sehr sehr umstellen *gg
Hehe, ja das stimmt, im Vergleich zur Java Version ist das teilweise echt ne Umstellung... aber es ist unterm Strich wirklich einfacher, selbst ein unbegabter Baumeister wie ich bekommt damit was anständiges gebaut
Ich merke das pfützen nicht enstehen ist das ein bug?
Es dauert, wenn es regnet, ein bisschen bis sich Pfützen ansammeln. Also spätestens nach ein paar Minuten sollten Pfützen sichtbar sein. Sind aber nur auf Terrain sichtbar, und dort am ehesten auf Stein, Kies und Erde.
Für Spiegelungen ist zusätzlich aber auch noch wichtig, dass diese in den Grafikeinstellungen aktiviert sind
Präzion Drehen - kommt Absturz bei drei Spielern, mehrfach versucht. Absturz immer wieder.
Jap, das stimmt leider, das ist wohl einer Last-Minute-Änderung von uns geschuldet Ich arbeite bereits an einem Hotfix dafür!
Farbrolle hört nicht auf zu rollen bei gedrückter Mposetaste, obwohl fertig mit färben.
Die Farbrolle wird eh noch geändert, bald kommt ein Pinsel dazu der die Funktion der jetzigen Farbrolle übernimmt, und die Farbrolle färbt Elemente hingegen sofort ein.
GM-Modus, wegschlagen viel zu schnell
Habe ich mir auch schon gedacht, evtl. sollten Bauelemente erst nach 2 oder 3 Schlägen im Creative-Mode kaputt gehen?
F1 Hilfe mit ESC schließen, warum nicht auch mit F1
Werden wir noch ändern
passiert nach dem verkleinern und drehen meines balkens, Return gedrückt für den Magneten, passiert nicht also nochmal Enter Taste
Ja, das ist leider dieser doofe Bug mit dem modularen Bauen, den ich oben erwähnt hatte Da arbeiten wir momentan an einen Fix für! Das passiert dann, wenn man entweder mit einem speziellen Block arbeitet, oder wenn man einen speziellen Block (in der Welt) anguckt, während das modulare Bauen aktiv ist.