Zeigt mir euere ersten Bauten / Show me your first buildings
-
-
Schönes Bild. Kannst du etwas mehr von der Straße zeigen?
-
-
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig sein wird
-
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig sein wird
Ich auch
-
Und das nächste wird dann ein Puppenhaus mit Einrichtung? Falls ja, dann würde ich für die Zukunft schon mal eine Blaupause davon anmelden.
der sinn dahinter war den ein oder anderen mal zum schmunzeln zu bringen und zu zeigen was möglich ist. sicher puppenhaus ist auch ne idee
-
sicher puppenhaus ist auch ne idee
Ich frage mich gerade, ob es wohl möglich sein wird Blaupausen zu skalieren Also egal wie groß oder klein die Originale waren. Wenn man z.B. son Puppenhaus baut und das dann vergrößern kann, bis man reinpasst
-
Ich frage mich gerade, ob es wohl möglich sein wird Blaupausen zu skalieren Also egal wie groß oder klein die Originale waren. Wenn man z.B. son Puppenhaus baut und das dann vergrößern kann, bis man reinpasst
Wäre andersherum gedacht auch wesentlich einfacher, wenn man irgendwelche kleinen filigranen Dinge wie eine Tastatur mit Beschriftung oder sowas nachbauen möchte. Dann braucht man die Augen nicht mehr so anzustrengen.
-
Was ne geile idee einfach 👍
-
Und das nächste wird dann ein Puppenhaus mit Einrichtung? Falls ja, dann würde ich für die Zukunft schon mal eine Blaupause davon anmelden.
RW in mini. da uns noch keine kleingegenstände zum aufhübschen der hütte zur verfügung stehen hab ich mal einpaar gemacht.
Was für eine "Geile Idee", wenn ich nach dem bauen, meine Blaupause Noch Kleiner oder Größer machen könnte. red51 das brauch ich auch, meld mich für dieses Future schon mal an
-
Was für eine "Geile Idee", wenn ich nach dem bauen, meine Blaupause Noch Kleiner oder Größer machen könnte. red51 das brauch ich auch, meld mich für dieses Future schon mal an
Ich auch - Modellbau, wir kommen!!!
Was mir noch eingefallen ist - Wir hatten ja in der alten Version den Rauch, so was als leicht fallende und ausploppende Schneeflocken wären klasse bei gewissen Miniaturbauten mit einer Glaskugel -
Ich auch - Modellbau, wir kommen!!!
Was mir noch eingefallen ist - Wir hatten ja in der alten Version den Rauch, so was als leicht fallende und ausploppende Schneeflocken wären klasse bei gewissen Miniaturbauten mit einer Glaskugel
du bist wohl auch ein Basteltyp ? und lenko ist auch ganz happy
-
du bist wohl auch ein Basteltyp ? und lenko ist auch ganz happy
Aber so was von Happy
-
eine kleine lodge auf dem berg, welch eine herrliche aussicht.
und der ofen hat zum topf und der pfanne noch ein regal bekommen.
ich muss sagen; das bauen gelingt in der NV viel besser, gefällt mir sehr.
-
schick
-
-
-
Just wow, how did you make the roof?
-
I made the tiles with hollow half cylinders, layered on top of each other. the lower ones are 1 block wide and 0.5 blocks high and turned upside down. Then the ridges are 0.5 x 0.5 blocks. I built the main support structure with blocks stretched to beams and ramps/right angled triangles for the corners. The curved top of the Torii gate is 3 hollow half cylinders stretched out and then rotated 5 degrees from each other. Making these kinds of roofs is a lot easier now with how snapping works plus the new block shapes.
-
Great ideas, I will try it too. I'm hyped for your next builds
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!