red51 Bei den Blaupausen gibt es jetzt eine Unterscheidung zwischen Java und Unity, vielen Dank, aber warum gibt es keinen separaten Ordner Unity ? So muss man sich immer noch durch das alte Zeug durchwühlen.
Wie Rüdi schon sagt, du kannst doch einfach einen separaten Ordner für die Java und/oder Unity Version?
Ich hatte gestern das Phänomen, dass sich in der Grafikeinstellung Helligkeit und Gamma gegenseitig mit dem Schieberegler beeinflußt haben. Das ist hoffentlich nicht so gewollt. Ich hatte kurzfristig die 2. Option von oben aktiv, aber dann wieder ausgeschaltet. Die Schiebeleisten verhielten sich danach aber immer noch seltsam.
Hmm... eigentlich sollte das nicht sein. Allerdings leiden auch die Schiebregler unter einem Bug in Unitys UI Toolkit, wodurch der Regler manchmal komplett auf 0 springt bzw. ein Versatz zwischen Mauszeiger und Regler ist. Vielleicht war das das Problem? Da können wir leider nur auf Unity warten, bis die das Problem beheben...
Zur Zeit setze ich Etagen für ein Hochhaus zusammen. Da wäre es schön wenn wenn die Drehung, Bewegung und Skalieren wieder über die ganze Bandbreite funktionieren würden, Denn da kommt es auch ein bissel auf Genauigkeit an. Sonst siehts unsauber aus.
Das ist nachvollziehbar... wir könnten evtl. eine Option einbauen, womit man Pivots auch bei großen Blaupausen aktivieren kann. Standardmäßig würde ich das wohl nicht aktivieren, da das Verhalten echt nicht schön aussieht, aber so könnte es jeder zumindest nach eigenem Ermessen bei sich aktivieren