Das Platzieren kann über "undo" rückgängig gemacht werden.
Hm, das hatte ich versucht, da hat er mir Blöcke und Vegation zurückgesetzt.
Was mir grad noch so auffällt ist, dass seit dem Patch irgendwas mit der "No-Clip"-Einstellung nicht mehr richtig klappt.
Das war heute Mittag schon vor dem Update so. Kollision an / aus, dann geht das wieder.
Kannst du das bitte etwas konkretisieren? Wie oben schonmal gefragt, was genau dauert lange? Das Speichern sollte nicht wirklich länger als in der Java Version dauern, und wenn doch, würde ich das als Bug ansehen.
Was meinst du mit 2x speichern?
In der Java habe ich Blaupause in der Hand, klicke mein Modell an und ziehe einen Rahmen, Rechtsklick, LInksklick Name eingeben, erstellen. Fertig! Habs eben noch mal getestet.
Das geht viel schneller, je nachdem wie schnell man klicken kann. In der Unity-Version dauert das Ganze eindeutig länger, da erstmal ein Balken vollaufen muss und dann beim Speichern noch einmal Wartezeit entsteht.
Bei dieser Blaupause, siehe Bild wird der Zaun fehlerhaft aufgestellt, in der Java-Version dagegen korrekt. Blueprint per pn.