Mülleimer / Trash

• Grundsätzlich ist das nachvollziehbar, aber damit würden die Mülltonnen, die es im Spiel gibt (und die so einen Slot im Inventar ja hinzufügen) irgendwo auch wieder nutzlos werden ^^ Es gibt Spiele, da ist so ein Mülleimer-Slot sehr wichtig (vor allem bei 2D Spielen wie zB Terraria, da man sonst zu oft die weggeworfenen Items wieder versehentlich aufhebt), aber bei einem Spiel wie RW ist das glaube ich nicht ganz so dringlich... wie gesagt, normalerweise ist das Mülltonnen-Objekt dafür gedacht. Es macht aber sicherlich Sinn, wenn der Mülleimer auch von Kisten aus zugänglich ist (momentan erscheint der Slot nicht, wenn man an einer Kiste steht).

• Grundsätzlich ist das nachvollziehbar, aber damit würden die Mülltonnen, die es im Spiel gibt (und die so einen Slot im Inventar ja hinzufügen) irgendwo auch wieder nutzlos werden ^^ Es gibt Spiele, da ist so ein Mülleimer-Slot sehr wichtig (vor allem bei 2D Spielen wie zB Terraria, da man sonst zu oft die weggeworfenen Items wieder versehentlich aufhebt), aber bei einem Spiel wie RW ist das glaube ich nicht ganz so dringlich... wie gesagt, normalerweise ist das Mülltonnen-Objekt dafür gedacht. Es macht aber sicherlich Sinn, wenn der Mülleimer auch von Kisten aus zugänglich ist (momentan erscheint der Slot nicht, wenn man an einer Kiste steht).

Ich werfe im Kreativmodus alles aus dem Inventar auf den Boden. 5-6 Teile liegen da mindestens herum. Dafür extra einen Mülleimer aufzustellen, wäre mir zu umständlich. Das Inventar ist zu klein, da mittlerweile auch fertige Blaupausen hinzugekommen sind.

• Dafür extra einen Mülleimer aufzustellen, wäre mir zu umständlich.

:thinking: das ist doch nicht umständlich.

Das Inventar ist zu klein, da mittlerweile auch fertige Blaupausen hinzugekommen sind.

Da auch ich recht viele Bps habe bin ich dazu über gegangen mir Kisten aufzustellen, eingeteilt in Kategorien.

weil sonst kann es schnell nervig werden, wenn man eine Mülltonne suchen oder herstellen muss dafür

Wenn man ein paar mehr aufstellt muss man nicht suchen.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!