Zuerst allen ein erfolgreiches neues Jahr. Ist denn schon bekannt, wann etwa ein weiteres Update kommen wird? Das letzte liegt ja schon ne Weile zurück.
Nächstes Update
-
-
Das Update ist für diesen Monat geplant.
-
naja, es war auch schon für Ende vorigen Jahres geplant
-
Das stimmt, trotzdem ist jetzt der aktuelle Plan Januar .
-
Red hatte persönlich bestätigt, dass es Januar kommt und das glaube ich ihm auch. Die Gründe für die Verschiebung sind auch nachvollziehbar. Ich weiss echt nicht warum man das so skeptisch sehen muss. Ist ja nicht so als ob ein persönliches Schicksal davon abhängt wann der nächste Patch RW rauskommt.
-
Natürlich ist es nicht einfach so ein gutes Spiel zu programmieren. Ich bin gespannt, was alles kommen wird. Vielen Dank für die Info.
-
Es wird kommen früher oder später und es wird gut da bin ich mir sicher
-
Das Update ist für diesen Monat geplant.
Das war wohl ne ente 😅
-
Das war wohl ne ente 😅
War es das? Es ist doch erst Mitte Januar
-
Ich hab montag gelesen 🤣🤣🤣
-
Man liest nur das was man lesen will
-
Man liest nur das was man lesen will
Hab gelesen das es anfangs Januar kommt.
-
Hab gelesen das es anfangs Januar kommt.
MIt dem Jahr oder Jahrhundert scheint es wohl Probleme zu geben.
Wir müssen abwarten, beschleunigen können wir das Ganze leider nicht.
-
Mein Vorschlag:
Wir machen erstmal nichts und dann warten wir ab.
-
Wenn ich mal alt bin.
Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.
Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln
-
Wenn ich mal alt bin.
Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.
Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln
dan schaukeln wir dem Update entgegen 😂😂
ich hoffe ja auf nächste woche 🎉🎉
-
dan schaukeln wir dem Update entgegen 😂😂
ich hoffe ja auf nächste woche 🎉🎉
eher auf übernächste. Denn Red hat eine meme-würdige Tendenz immer den letztmöglichen Termin wahrzunehmen. Also voraussichtlich am 31.01. gegen Abend
-
eher auf übernächste. Denn Red hat eine meme-würdige Tendenz immer den letztmöglichen Termin wahrzunehmen. Also voraussichtlich am 31.01. gegen Abend
😁😁 hauptsache es kommt
bin ja mega gespannt drauf 😉
-
Ich rechne auch mit dem 31 spätabends 😅☺️
Das ist ja langsam schon ein runninggag geworden und ich glaube das ist auch gut so ✌️☕😁
-
31. was? Welcher Monat? Welches Jahr? Welches Jahrhundert? Welches Jahrtausend? Fragen über Fragen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!