Update: Neue Version [DE]

• Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Kommen eigentlich noch andere Kleidungsstücke?

Der Stoffmantel ist ja für das Wüstenbiom nicht wirklich geeignet, da es dort zu heiß ist. Muss dort immer nackt rumlaufen weil ich sonst ein Hitzeproblem kriege.

Im Eisbiom ist das Kleidungstück nicht warm genug.

• Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Der Stoffmantel ist ja für das Wüstenbiom nicht wirklich geeignet, da es dort zu heiß ist. Muss dort immer nackt rumlaufen weil ich sonst ein Hitzeproblem kriege.

Es kommen sicher noch mehr.

Im eisbiom setz noch zusätzlich eine Mütze auf. Das hilft.

Bin da bisher noch nicht erfroren. Achte ein wenig auf die Umgebung, wie lange du im freien bist, aufs wetter, etc

• Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die netten Worte :) ^^

Für das Comando resolution gibt es bei der Ausgabe von commands ausgabe Format Probleme.

Oh, das sieht ja interessant aus :D Er wird wohl die Parameterangaben als Richtext interpretieren... ich werde das mit dem nächsten Hotfix anpassen^^

Die Kanaldeckel scheinen beim Scalieren, die einfassung nicht mit zu Scalieren.

Danke für den Hinweis! Das werde ich mit dem nächsten Hotfix beheben ;)

Vielen Dank für die Info bei Steam dort die Java Version nicht zu starten.

Ich war nämlich wirklich kurz davor das zu probieren. :hushed:

Das wäre an sich kein Weltuntergang gewesen... die neue Version hätte nur neu installiert werden müssen (aber Speicherstände etc. sollten davon nicht betroffen sein).

Ja, die werden auf jeden Fall noch kommen :) Leider ist das Erstellen von Kleidungsstücken mit sehr viel Aufwand verbunden (und wir haben leider nicht die Mittel, jemanden dafür anzustellen bzw. zu beauftragen), daher hatten wir vor dem Storepage-Update leider kaum Luft, und der Sache zu widmen... wir werden aber jetzt im Laufe der nächsten Updates mehr und mehr Kleidungsstücke einbauen^^

Achte darauf, neben dem Mantel noch eine Mütze (oder Uschanka) aufzusetzen, und idealerweise auch noch eine Sturmhaube - das sollte meist recht gut helfen ;)

• Wir haben soeben übrigens einen kleinen Hotfix rausgebracht! Damit werden Probleme beim Essen von Fleisch behoben, aber auch ein paar andere, kleinere Dinge. Das Update ist für Multiplayer-Server optional ;)

Hotfix (01.02.2024):

• [Behoben] Problem behoben, wodurch der Spieler kein Fleisch essen konnte
    • [Behoben] Behoben, dass Erdblöcke (einschl. Ackerboden-Blöcke) nicht herstellbar waren
    • [Behoben] Behoben, dass die Ingame-Karte auf manchen Grafikkarten geflackert hat (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Darstellungsprobleme in der Konsole behoben, wenn "commands" eingegeben wurde
    • [Behoben] Fehlerhafte Größe der Kanalabdeckungen korrigiert
  • Wir haben soeben übrigens einen kleinen Hotfix rausgebracht! Damit werden Probleme beim Essen von Fleisch behoben, aber auch ein paar andere, kleinere Dinge. Das Update ist für Multiplayer-Server optional ;)

Hotfix (01.02.2024):

• [Behoben] Problem behoben, wodurch der Spieler kein Fleisch essen konnte
    • [Behoben] Behoben, dass Erdblöcke (einschl. Ackerboden-Blöcke) nicht herstellbar waren
    • [Behoben] Behoben, dass die Ingame-Karte auf manchen Grafikkarten geflackert hat (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Darstellungsprobleme in der Konsole behoben, wenn "commands" eingegeben wurde
    • [Behoben] Fehlerhafte Größe der Kanalabdeckungen korrigiert

Vielen Dank für den schnellen Fix.

Jetzt können wir uns wieder mit Fleisch mästen. :D

• Vielen Dank für das Feedback! :)

Es gibt übrigens noch einen kleinen Hotfix :saint: Damit kommt ein Lautstärke-Regler für Essensgeräusche des Spielers hinzu, aber vor allem haben wir auch einen Bug behoben, dass Items nicht korrekt am Schleifstein repariert werden konnten.

Das Update ist ebenfalls optional für Multiplayer-Server (wird aber empfohlen) ;)

Hotfix (01.02.2024):

• [Neu] Lautstärke-Regler für Essensgeräusche des Spielers hinzugefügt
    • [Behoben] Behoben, dass Items am Schleifstein teilweise nicht repariert werden konnten
    • [Behoben] Sporadischen Fehler beim Ausrüsten großer Blaupausen behoben
  • Ich esse zwar nichts im Kreativmodus, aber vielen Dank für die Möglichkeit irgendwelcher Geräuschunterdrückung beim Essen. Zumindestens kann man jetzt unbesorgt woanders Besuche machen. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!