Ein kleines gallisches Dorf / A Small Gallic Village
-
- New Version
- English / German
- SonoBionda
-
-
-
-
-
ohne Worte
-
Dorf ganz cool, aber ich liebe deine Figuren !
Wenn nichts dagegen hast, würd ich die als Dekomaterial bei mir im Stream mit reintun, natürlich wirste in der Videobeschreibung drin stehen, falls nicht sogar schon ist. -
Dorf ganz cool, aber ich liebe deine Figuren !
Wenn nichts dagegen hast, würd ich die als Dekomaterial bei mir im Stream mit reintun, natürlich wirste in der Videobeschreibung drin stehen, falls nicht sogar schon ist.Wer liebt sie nicht die Figuren meine ich tolle Arbeit und gute Idee
Ehre wem Ehre gebührt
-
Ein
liches Dankeschön an Euch alle ... es ist so ... ich teile meine Bauten, um 1. unsterblich zu werden
..... nein .... ich freue mich, wenn auch andere Freude daran haben
Ihr könnt damit machen was Ihr wollt ... außer sie erneut zu teilen
-
Erste Sahne
-
Da hast ja wieder gezaubert, die Figuren muss ich mir auch erstmal aus der nähe angucken
-
But how do you do the figurines? I don't want to download I want to know how to make my own
-
jaaa, bitte Tutorial wie man da hin kommt. 🤗
-
But how do you do the figurines? I don't want to download I want to know how to make my own
You can download the blueprint and "take it apart" to get an idea of how it was made. Then you can work your way around it. Please, tutorial, though.🤗
-
Learn by doing... find a picture of a figure as a template, look at the shapes... build it large first (can be reduced in size later)... the figures mainly consist of cylinders (arms, legs, eyes), half hollow cylinders (cape, eyebrows), cylinder corners (shoulders, elbows), spheres (head, chin, nose), half spheres (eyelids), columns (for beard/hair)... sometimes I start with the head; sometimes with the feet/shoes. It's pure fiddly work; you need an eye for proportions and a lot of patience... sometimes it works; sometimes it doesn't.
A Fred Flintstone has been standing around without arms for ages; but I haven't given up on him yet (I like his face)
------------------------------DE---------------------------------------
lernen durch machen ... Bild einer Figur als Vorlage suchen, sich die Formen anschauen ... erst mal großformatig bauen (kann hinterher verkleinert werden) ... hauptsächlich bestehen die Figuren aus Zylinder (Arme, Beine, Augen), halber, hohler Zylinder (Umhang, Augenbrauen), Zylinderecke (Schulter, Ellenbogen), Kugel (Kopf, Kinn, Nase), halbe Kugeln (Augenlid), Säule (für Bart/Haar) ... mal fange ich mit dem Kopf an; mal mit den Füßen/Schuhen. Es ist die reinste Fummelarbeit; man braucht eine Auge für Proportionen und viel Geduld ... manchmal klappt es; manchmal nicht.
Ein Fred Feuerstein steht schon ewig ohne Arme in der Gegend rum; aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben (mir gefällt sein Gesicht)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!