Spiel erkennt die Spielstände nicht mehr

A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
  • Wie im Titel erwähnt erkennt das Spiel meine Spielstände nicht mehr an. Wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, kann ich diesen ohne Probleme spielen aber alle bisherigen Savegames werden im Spiel nicht angezeigt.

Ich habe meinen Spielstand auf einen anderen PC kopiert und auch mit der Standalone-Version getestet aber der Spielstand wird nirgend wo mehr angezeigt. :(

Etwas Hintergrund Infos:

Seit dem "Kleines Sicherheits-Update" das am 4. Oktober raus kam, kämpfe ich regelmäßig mit Abstürzen, wenn ich Rising World starte. Bei ungefähr jedem 3. Starten von RW hängt sich mein PC auf sodass ich den PC neu starten muss (danach geht es dann eigentlich wieder).

Heute hatte ich wieder einen solchen Absturz und als ich beim Neustarten des PCs RW wieder gestartet habe, war die Liste der Spielstände leer, obwohl die Spielstände da sind.

• Kleines Update:

In den jeweiligen Savegames sind alle Dateien weg, bis auf die Ordner Maps und Images.

Das Savegame, das geladen wurde hat noch irgendwelche .db-shm und .db-wal Dateien. Kann man mit diesen Dateien irgendwas noch retten oder ist dieses Savegame nicht mehr zu retten?

Ich frage mich wieso all diese Dateien weg sind. Wenn nur das geladene Savegame kaputt wäre könnte ich das noch nachvollziehen aber dass alle Savegames betroffen sind ist schon eigenartig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!