hey Hey ![]()
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wen ich ein Objekt... ( egal Ob Haus.. Inneneinrichtungen usw ) Blaupause und es irgendwo hinstelle, das einige Sachen fehlen.. Türen.. Kerzen usw.
Das ist Gott sei dank noch Harmlos und man kann es fix nach korregieren. Da ich nun auch Anfange, mich an Inneneinrichtungen zu trauen, habe ich die Befürchtung, das es wohl da auch irgendwann mal was fehlt, währe das Möglich das zu korregieren? Den ehrlich gesagt, Ist es dann minimal nervig, immer wieder was nach zu Korregieren, vor allem, wen das erste super geworden ist, bekommt man es beim zweiten Mal nie so hin, wie beim ersten Mal. Das ist erst wirklich seit paar Tagen, ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert oder sonst was. Genauso habe ich ( das problem hab ich seit dem vor letzten Update ) Das die Sichtweite über die Map, wen man in der Stadt steht.. bzw darüber fliegt nicht mehr arg soweit ist... auch lädt das Spiel sehr schlecht, egal ob der Bereich stark bebaut ist oder nicht. Ich hatte diese Probleme bis vor einigen Monaten nicht. Moment bin ich doch etwas frustriert, da ich das Spiel echt liebe.. aber ohne ein Vorwurf zu machen, aber irgendwie haben die Updates, etwas " durch einander " gebracht, was so nicht sein sollte. Wie gesagt... ich habe nichts an den Einstellungen verändert.. heute nicht und zu anfang auch nicht.
Lg