Komme irgendwie nicht auf den Server? Was muss ich machen?
Sry mussten gerade des öffteren den Server neustarten wegen paar Fehlern im Log die nun weg sind Versuch es jetzt noch mal nun wirst hoffentlich rauf kommen.
Komme irgendwie nicht auf den Server? Was muss ich machen?
Sry mussten gerade des öffteren den Server neustarten wegen paar Fehlern im Log die nun weg sind Versuch es jetzt noch mal nun wirst hoffentlich rauf kommen.
Ne geht leider immer noch nicht wenn ich die IP Adresse eingebe.
Ne geht leider immer noch nicht wenn ich die IP Adresse eingebe.
Welche IP versuchst du denn? Du kommst mit 134.255.226.98 aufn Server
Danke jungs und mädels für die vielen kompliemente,reidt ich erlaube dir blueprints von möbel und ko von mir zu erstellen wenn du magst.
Hogar wird dir bestimmt damit behilflich sein,da ich zur zeit privat nicht die zeit habe um dir blueprint selber zu erstellen,ich hoffe ich kann dir damit eine freude machen.
Ich teile gerne wenn intresse besteht, vor allem wenn brobleme besteht schöne kreative einrichtung selber zu bauen .
das wäre eine super Sache, dank dir dafür
Hier mal das erste Video zum Server,
vielen Dank an Hogar und Deirdre für die nette Führung und super Erklärung
Schönes Video. Die Stimmen aus dem TS sind leider etwas leise geworden.
hab die beiden schon höher gedreht (+3), also noch auf +5 hoch, danke für den Hinweis
und hier das HIGHLIGHT:
DIE MARIENBURG von Hogar
Am besten in der Konsole HUD ausschalten, aber ansonsten Top Video wie immer.
Okay, ich bin zwar neu auf diesem Server, aber fühle mich Sauwohl hier. Dank den netten und hilfsbereiten Adminis und User hat man hier genügend Unterstützung und die Möglichkeit dieses Game zu erlernen. Es ist immerwieder interessant wie andere bauen und es gibt immer neue Ideen. Danke an die Admins die vieles ermöglichen und ihr Admindasein auch ernst nehmen. Kompliment an alle.
Klasse Video zur Marienburg
Ich hätte allein 500Stunden nur für eines dieser gestuften Rundfenster :O
Der unebne Pflasterboden ist ja auch super gemacht von den Dächern will ich gar nicht beginnen zu reden, hammerstark.
Wenn ich mir solch wahnsinns Dinger anschau weiss ich nicht mehr ob ich motiviert oder demotiviert sein soll
Also da kann man sich nur ganz ganz ganz ganz dolle verbeugen. D a ist ja mein Projekt ein Kinderspiel gegen. Einfach super . Hut ab.
Marienburg das ist echt krass, Hut ab
WOW das ist echt der Hammer , sehr gut gemacht
huhu =)
ich spiele jetzt auch seit ca. 3 Monaten auf dem Server und bin inzwischen Admin
es macht mir echt viel spaß mit allen, alle suuuuper nett und sehr hilfsbereit!!!
Man tauscht sich aus und lernt viel von einander!!
Was Hogar mit seiner Marienburg da geschaffen hat ist echt der pure Wahnsinn *gg*
Freue mich schon sehr auf die Zukunft, wenn man jetzt schon sieht was man alles machen kann .... sprachlos ist.
Ich sah die Marienburg und stand da mit offenem Mund "WoW" und ich hab mich in dieses Bauwerk verliebt.
So etwas Schönes habe ich bisher noch auf keinem Server gesehen. Top für mich, Daumen hoch.
hier Hogars geniale Marienburg
grad gesehen, doppelt gepostet
und gleich noch das wunderschöne Bergdorf dabei
im güldenen Lichte erstrahlt diese wunderbare Kirche, die aufgrund ihrer Schönheit zur Kathedrale hochgestuft wurde (Klasse statt Masse)
schöne rundführung wie immer ,das näste mal lauf ich mit.
sehr gerne
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!