oey last ihr mir die hähne in ruhe nich das ich demnächst beim spielen ohne meinen weckruf vom federvieh einschlafe *gins*
Changelog 04.12.2015: Creative Modus und Multiplayer Berechtigungen
- red51
- Closed
-
-
danke @waveshapr !
bei mir in der nähe hält sich so gut wie kein einziges vieh auf. Vielleicht liegt es an unserm server, wir sind mittlerweile doch recht groß.
-
bei mir in der nähe hält sich so gut wie kein einziges vieh auf. Vielleicht liegt es an unserm server, wir sind mittlerweile doch recht groß.
Bei mir ist auch keiner, aber ich habe gehört die sind auch unterirdisch zu finden.
Anstatt Minensuchgerät oder Ortungsgerät, brauchen wir jetzt wohl ein Chickensuchgerät.? -
Vielleicht hat der Hogar aber auch ein Hahn in seinen kopf und der kräht vor sich hin *gg
-
Also mein Hahn, hat ein Problem mit seiner inneren Uhr oder ist nachtaktiv
-
Also mein Hahn, hat ein Problem mit seiner inneren Uhr oder ist nachtaktiv
Meiner kräht, wann er will, und habe ich mich endlich daran gewöhnt und streikt er.
-
Meiner kräht, wann er will, und habe ich mich endlich daran gewöhnt und streikt er.
Schenk ihm ein Huhn
-
-
bei mir geht der Befehl setp 1 nicht!
Aber ich brauche den Befehl, um ein Blueprint genauer zu setzen -
bei mir geht der Befehl setp 1 nicht!
Er sollte aber eigentlich funktionieren Ist in deinem Bauplan eventuell ein Block vorhanden? In dem Fall bist du immer an das normale, grobe Blockraster gebunden. -
Joar bei mir geht der Befehl.
Achte drauf, wie Mr. RED schon schreibt, mit Blockbenutzung nur grob drehen und setzen möglich.P.S. Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
-
deleted
-
Habe seit dem Update das Problem, dass Welten kaputtgehen, nachdem ich eine weile drauf spiele...
Danke für den Download! Das Problem wird leider durch den Seed verursacht: Wenn eine zu lange Nummer verwendet wird, dann wird diese fehlerhaft in der Datenbank abgespeichert. Zwar spielst du beim ersten Mal tatsächlich mit dem angegebenen Seed, doch wenn du die Welt das nächste Mal lädst, hast du den "fehlerhaften" Seed aus der Datenbank, welcher für ein anderes Aussehen sorgt. Die Chunks, welche bereits bearbeitet wurden, entsprechen aber noch dem alten Weltmuster, sodass hier alles durcheinander kommt
Ich empfehle dir, eine neue Welt zu erstellen, allerdings ohne eine lange Eingabe beim Seed zu tätigen (oder alternativ die Vorauswahl beibehalten). Beim nächsten Update wird dieses Problem behoben -
Hallo Liebes Team
Das Stocken bei längeren Fußmärschen oder Flüge hat zwar nachgelassen. Das aber nur bei sehr niedriger Sichtweite, was nicht so schön aussieht. Wäre es möglich den scharfen Horizont so zu gestalten, als wenn es neblig wäre? (weicher Übergang zwischen Horizont und Himmel)
Allen ein frohes Weihnachtsfest.
-
Wäre es möglich den scharfen Horizont so zu gestalten, als wenn es neblig wäre? (weicher Übergang zwischen Horizont und Himmel)
Ja auf jeden Fall. Wir wollen den Nebel generell etwas anpassen, dabei wird (neben der Option, ihn gänzlich auszuschalten) auch die Entfernung des Nebels an die aktuelle Sichtweite angepasst -
Ich hab da noch eine Frage zum Berechtigungssystem:
Kann man per Berechtigung die Tiere schützen?
Also davor, dass sie getötet werden und auch die Schafe davor, dass sie geschoren werden.Derzeit verwende ich dafür noch ein LUA-Script. Es ist das Einzige Script,
das ich noch am Server verwende und ich würde mich auch davon noch gern lösen.
Eben Alles per Gruppen-Berechtigungen lösen.
Find ich am Elegantesten, wenn das gehen würde. -
ist derzeit noch nicht mit drin
-
-
Ich hab noch eine Frage, wegen den Berechtigungen:
Kann man auch Skripte verbieten zu nutzen. Ich möchte nämlich das WorldEdit nur Admins verwenden dürfen!
-
Dafür gibts ja das neue Berechtigungssystem, das kannste verbieten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!