es wäre schön wenn man sich erstmal um die Grund dinge kümmern könnte bevor man sich solchen nebensächlichkeiten wie irgendwelche Modelle und Animationen zuwendet!
Es handelt sich bei den Modellen aber nicht um Nebensächlichkeiten, da es genau genommen um die Charaktermodelle der Spielfiguren geht. Man kann natürlich der Ansicht sein, dass es die bereits gibt und ein Updaten der Modelle eher kosmetische Gründe hat. Jedoch waren die neuen Charakterdesigns meines Wissens nach schon fortgeschritten, als red noch gar nicht am Wasser gearbeitet hat. Ich denke daher, dass er in letzter Zeit eher an der technischen Einbindung dieser Modelle gearbeitet hat (also an dem Code, nicht an den Modellen selbst) - vor allem aber an der Physik des Wassers.
das ist es nunmal auch kein trost zu sagen es wird ein weiteres Wasser Update geben "irgendwann" wann ist bei euch irgendwann? 2017? 2018?
Wann dann das nachfolgende Wasser-Update kommt, kann ich auch nicht sagen, aber bestimmt nicht erst nächstes Jahr. red veröffentlicht halt immer schrittweise Updates und nach dem kommenden Update in 1-2 Wochen wird er an der Entwicklung des Wassers natürlich weiterhin eifrig dranbleiben
Kümmert euch doch bitte erst daraum das man das Gefühl hat die Welt ist Lebendig bevor man sich mit nem haufen anderem zeug beschäftigt was die Community sich vielleicht wünscht aber eigentlich gar nicht so direkt zum Grundspiel nötig ist
Ich stimmt dir absolut zu, dass die Welt im Moment noch deutlich mehr 'Leben' benötigt, aber wie gesagt wird zur Zeit hauptsächlich am Wasser gearbeitet, welches du ja auch als essentiell beschreibst. Da das Wasser ein Grundgerüst der Spieleumgebung ist, macht es durchaus Sinn, dieses zuerst einzubringen, bevor man sich um Feinheiten wie die Atmosphäre kümmert, auch wenn wir natürlich am liebsten schon beides hätten. Und das Wasser-Update wird hier im Forum sehnlichst erwartet.
Ich laufe durech die Welt und irgendwie sieht doch alles gleich aus
Wie gesagt stimme ich dir dabei zu, dass die Welt noch immer einiges mehr an Variationen braucht. Aber ich muss auch sagen, dass sich hierbei seit dem Biomen-Update einiges getan hat: Es gibt zahlreiche Landschaften mehr und die vielen neuen Tiere und Pflanzen bringen deutlich mehr Abwechslung rein.
und gerade bei einem Spiel wie Rising World ist 2Jahre!!!! nach veröffentlichung 2Jahre!
Das stimmt so nicht ganz. Das Spiel wurde zwar vor 2 Jahren veröffentlicht, aber das war nicht der Verkaufsstart für das Vollpreisspiel. Das Spiel befindet sich immer noch in der Alpha-Phase.
Oder stört dich gerade, dass es noch nicht weiter fortgeschritten ist? Nun ja, JIW ist nun mal ein kleines Entwicklerstudio. Da müssen wir uns eben noch etwas gedulden.
Aber besser, man weiß, dass sich noch länger was an dem Spiel tut, als, dass es eigentlich schon fertig ist, aber so große Macken an wichtigen Stellen hat, dass man es gar nicht richitg genießen kann. Siehe dazu die zahlreichen Negativ-Bespiele von übrigens Top-Entwicklern.
Oder die vielen anderen Early-Access-Spiele auf Steam, bei denen die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt wurde und sich nichts mehr groß tut.
Bei Rising World ist das definitiv nicht so. Die Entwicklung geht dem einen oder anderen vielleicht zu langsam voran, aber sie geht wenigstens immer weiter voran.