Moin Leute,
nette Community hier
Bin selber seit ein paar Wochen begeisteter RW Spieler und mir ist gleich zu Anfang aufgefallen, dass es für einen Neuling relativ kompliziert ist, einen "guten" Online Server zum joinen zu finden.
Die ingame Serverliste bietet da momentan noch nicht sooo viel Möglichkeiten. Als Server Owner möchte man seinen Server doch ein bisschen mehr bewerben/vorstellen.
Also habe ich mich die letzten Wochen damit beschäftigt, eine Serverliste (ähnlich zu bekannten MC Serverlist Seiten) aufzubauen.
Hier hat jeder Server Owner die Möglichkeit, seinen Server einzutragen und zu präsentieren.
Gleichzeitig hat man als "Serversuchender" eine schöne Übersicht und per Votesystem kann man seinem Lieblingsserver auch noch helfen, in der Liste nach oben zu rutschen.
Die Website selber bietet außerdem noch ein kleines Forum (ohne viel schnickschnack) für kleine Diskussionen am Rande
So, genug geschrieben. Am besten schaut ihr einfach mal vorbei -----> https://risingworld-server.eu
Wie ist eure Meinung?
Bin offen und freue mich über konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge
Bis dahin...
Herzliche Grüße
Nilles13