Vorschlag, neue Klo Grafik bitte
-
-
Du sagst also das Klo ist für'n A****? Ist das nicht immer so?
-
Das sieht so aus als wäre die Putze schon ein paar Wochen im Urlaub...
-
Ich wäre für ein zeitgemäßes Modell und bitte geschlossen. Ich möchte nicht sehen, wer da vorher drauf war.
Das stört uns schon seit Jahren. -
also mich stört das jetzt nicht unbedingt solange da nicht was drinnen liegt.
Dazu weiß ich auch nicht ob ich alles so perfekt haben möchte -
Hmm... das sieht wirklich merkwürdig aus. Diese schwarzen Striche sollten eigentlich nicht sein Treten diese auch weiterhin auf, wenn du das Klo abbaust und wieder aufbaust? Bzw. wenn du es an anderer Stelle platzierst? Was für eine Grafikkarte hast du (Nvidia/AMD/Intel)? Wenn die schwarzen Striche immer sichtbar sind, könnte es vll ein Shaderproblem oder so sein. Vielleicht könntest du probieren, den Grafiktreiber zu updaten. Normalerweise sollte die Toilette so aussehen:
Unabhängig davon werden aber zukünftig die meisten Objekte überarbeitet, also Möbel, Türen, Lampen und selbst das Klo
-
Ich spiele mit einer Nvidia GTX 965m und immer neuesten Treiber.
Das neu aufstellen des Klos hat tatsächlich geholfen.
-
Dann hast du wohl zuvor nicht richtig abgespült
-
Hihi, das Klopapier sieht aus, als wäre es aus Blech oder so. Na denn, viel Vergnügen damit.
-
Ich hatte das bei meiner Couch. Ein Sitzplatz war grau. Daa haben außer mir 2 Leute bestätigt, Ich hatte die Couch dann entfernt.und wirder hingestellt.
Ich habe Nvidia Gtx 1070.
Das Schattenvorkommen habe ich auch an einem anderen Objekt bemerkt, aber nicht weiter verfolgt, da wegen Planken- und Balkenoroblem nicht spielen kann.
Bei den modernen Lampen hatte ich schon erwähnt, dass die Lampe selbst nicht mehr leuchtet, sondern schattig bleibt. Ein mininaler Lichteffekt zwar auf dem Boden, die Lampe selbst bleibt dunkel. Es wurde irgendewann mal die Luxintensität refuziert, aber eine dunkle Lampe ist schon komisch. Eine Fackel daneben leuchtet nämlich weiterhin, auch mit Fackelschein. -
Der Schatten war auch an der Rückenlehne, ich habe das sogar damals aufgenommen.
-
Hihi, das Klopapier sieht aus, als wäre es aus Blech oder so. Na denn, viel Vergnügen damit.
Wer hat der kann (4 Lagig reicht halt nicht mehr) .
Auf der Wasserleitung ist einfach so viel Druck, dass das Wasser so heftig rausgeschossen kommt, das es wie ein Grafische Fehler wirkt .
Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat.
-
neh neh * kopfeschüttel * da jeht der tut nix einmal aufs töpfchen, einmal nur und es verfärbt sich sogar die toilette ..... das sollte einem zu denken geben
-
Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat
Jaja die Blümchenliebhaber.
-
Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.
-
Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.
Wenn das nur möglich wäre.
-
Mit size Befehl n Deckel basteln und drauf legen.
Aber mehr Interaktionsmöichkeiten wären schön
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!