Display MoreDiese List findest du doch noch...Da steht sogar daneben was schon umgesetzt wurde und was nicht.
Und ich hebe mal hervor: Diese Feature Liste zeigt was alles IM FERTIGEN SPIEL enthalten sein wird!
Seit 2014 hat sich aber echt viel getan!
Ich mache für dich einfach mal einen sehr eindrucksvoillen Vergleich:
Mojang ist steinreich...
Er hätte Minecraft auf ein höheres Level heben können...
Aber was passiert?
Jedes Update bietet lächerlich wenige neue Features und ohne Mods und Texture Packs würde das Spiel schnell langweilen weil sich wenig seit release tut...
Er hätte Minecraft so unglaublich toll machen können und so viel einbauen können... Stattdessen hat er sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht...
Selbst einige Bugs vom Anfang sind noch drinnen über die sich die Spielr seit Jahren beschweren! Die kriegen nichts gebacken!
So, nun haben wir das Studio von Red, ein Mini-Entwicklungsstudio mit lächerlich kleinen Budget im vergleich zu Minecraft. Und es kommen seit Jahren regelmäßig Updates mit vielen neuen Features, die ordentlich implementiert sind.
Ich finde es einfach unfair hier den grießgrämigen grandigen Nürnberger raushängen zu lassen(bin selbst aus der gegend, daher kenne ich diese leute)
Wenn du schon mit Miniecraft vergleichst, dann bitte richtig. Minecraft wurde auch von einer Person entwickelt, der auch kein Budget hatte. Erst 2014 ging es an Microsoft. Im Unterschied, wurde damals nicht versprochenh was kommen soll. Die Richtung entschieden die Moder. Es sollte in eine andere Richtung gehen. Ich selber spiele seit 7 Jahren Minecraft in der Tekkit-Version. Bugs, die nieht behoben wurden, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich an Version 1.1 denke und mit der aktuellen Version vergleiche, hat sich viel getahn. Das ganze Technik, Elektrick ect... war im Gegensatz zu Rising World nicht geplannt oder versprochen. Bugs gibt es bei RW auch von anfang an, die noch nicht behoben wurden. (Fliegende Tier ect..) Vielleicht sollte er das Spiel auch Modder-freundlicher machen, dann könnten die Modder mehr neues einbringen.
Im übrigen, bin ich kein grießgrämiger grandiger Nürnberger, wohne nicht mal dort. Bin noch nicht mal ein Franke oder Bayer. Hat damit also nichts zu tun!