Vor längerer Zeit hat red51 darüber geschrieben das in die zukünftige Version, zb die AreaProtection oder Teleporter, kommt.
Mich würde Mal interessieren wie das mit dem geplanten Umfang ausschaut ?
Was passiert dann mit den Plugins, sind diese dann überhaupt noch nötig ?
Und hier wäre es doch bestimmt auch Sinnvoll, die Serverbetreiber zu fragen was diese können sollen.
Dazu würde ich es schön finden, wenn es auch hier im deutschen Teil des Forums, Sektionen direkt für die Server Hilfen und Problemen geben würde. Zum Teil ist da ja ein ganz schönes durcheinander. Mit dem Einzug der neuen Version, würde sich hier auch die eine oder andere kleine Umstellung um Forum anbieten.
Ich denke mal ein ein großer Teil des Forums dann auch nicht mehr benötigt wird. Bei den ganzen wünschen würden ja schon viele zusammen gestellt, hier müssten nur die neuen dazu kommen.
Vieles ist ja heute schon durch Plugin geregelt und im ganzen sollte dies auch so bleiben. Ich würde es hier aber auch toll finden, wenn das eine oder andere Plugin evtl direkt in RW seinen Platz finden würde, bei anderen Games wurde sowas auch schon vollzogen.
Ein Spieler Informationssystem wäre toll.
Dazu gibt es einige unterschiedliche Plugin die heute von Servern genutzt werden.
Da ja schon einmal eine Umfrage gemacht wurde ( gespannt auf die Auswertung ) denke ich das sowas zu mehreren Themen die das Spiel in Zukunft betreffen gemacht werden sollte. Dann ist die Spannung vielleicht nicht mehr so groß, weil man ja weiß was im nächsten Update kommt. Aber man kann sich dann immernoch über die Umsetzung Erwartend freuen. Somit wäre immer der Mehrheit gerecht, letztlich kommt ja trotzdem alles rein.