red51 Ich bin mir des Ganzen absolut bewusst. Manchmal ist ein Nachfragen nur dazu da , um Diskussionen anzuregen und wieder für ein wenig Diskussionsgrundlage zu sorgen und vielleicht auch um zu vermitteln, dass noch etwas passiert. Entschuldigungen braucht es von meiner Seite aus nicht, ich verstehe das alles und ich denke wir haben das wurde bereits mehrmals erläutert. Aber es sieht leider nicht jeder so und von daher denke ich, manchmal sind unbequeme Fragen und sich damit in andere Spieler hineinzuversetzen, nicht unbedingt verkehrt.
Das mit Grill und der Kuh war nur ein Beispiel. Natürlich führt das zu einem Rattenschwanz von dem und dem noch zusätzlich.
Ich persönlich stehe hinter dir und deinem Team. Eins nach dem Anderen. Nur manchmal kommt einem das Andere irgendwie endlos lange vor. Leider bringen Aussagen wie, das Update käme noch diesen Monat, nur wieder unbequeme Nachfragen. Trotzdem wäre ein kleineres Update irgendwie, mag es ein Tropfen auf den heißen Stein sein, recht hilfreich. Die Nachfragen, warum dies und nicht jenes implementiert wurde, kommen so oder so, egal an welcher Stelle man den Wurm anpackt.