YES !!! Vorfreude steigt
Das kommende Update wird am Mittwoch Abend (GMT + 1), dem 1. Dezember verfügbar sein
-
-
-
Prima, große Freude macht sich breit.
-
Huch.
Genau eine Woche vor meinem Urlaub 🤣
Nur leider flieg ich diesmal weg, also doch nix mit Urlaub durchzogen 🙈
Aber hab ja vorher ne Woche Zeit.
Muss nur irgendwo nen positiven coronatest herbekommen 🙊
-
Bei Veränderung der Kerze in eine bestimmte Höhe, verändert sich die Länge des Dochtes. Das mag möglicherweise technisch nicht anders möglich sein, es sieht
aber seltsam aus wenn die Flamme an einer simplen Kerze so extrem in die Höhe schießt. Bei mir zu Hause jedenfalls wird die Kerzenflamme nur geringfügig größer.
Falscher Thred vielleicht, es ist aber im Moment schwierig den richtigen zu finden.
-
Yeahhh und ich hab nächste Woche lannnnges Wochenende ;D
-
Diese Spannung 🙈
-
und die Singleplayer gehen wieder leer aus?
-
Was meinst du? Crafting und Objekte sind doch für alle.
Bleib doch ruhig und warte auf die patch notes
-
Wie kommst du darauf? Das Update hat nichts explizit mit dem Multiplayer zutun, wie aber alle künftigen Updates, ist es sowohl für den Singleplayer als auch Multiplayer verfügbar. Würde es keinen Multiplayer geben, sähe dieses Update immernoch genauso aus
-
Ich glaube Steam sorgt bei manchen Spielern für Verwirrung, weil da die Ankündigung vom letzten Update angezeigt wird.
-
Ich glaube Steam sorgt bei manchen Spielern für Verwirrung, weil da die Ankündigung vom letzten Update angezeigt wird.
Bei mir gibt's ne neue Ankündigung
-
Bei mir noch die Alte weshalb das bei manchen Leuten offensichtlich für Verwirrung sorgt. Ist aber nur eine Vermutung
-
In der Steam-Library werden neue Ankündigungen leider häufig erst nach einem Neustart des Clients angezeigt (oder autom. manchmal erst nach einigen Stunden) Das dürfte eigentlich bei allen Spielen so sein... Auf der Storepage und der News-Übersicht sollte die Ankündigung aber immer sofort erscheinen. Im Forum hier haben wir aber auch die beiden Ankündigungsthreads schon veröffentlicht
-
wir aber auch die beiden Ankündigungsthreads schon veröffentlicht
Ich weiß Ich wollte nur erklären wieso hkurzawa vermutlich so reagiert hat
-
Wie kommst du darauf? Das Update hat nichts explizit mit dem Multiplayer zutun, wie aber alle künftigen Updates, ist es sowohl für den Singleplayer als auch Multiplayer verfügbar. Würde es keinen Multiplayer geben, sähe dieses Update immernoch genauso aus
aha, konnte es nicht wissen
-
aha, konnte es nicht wissen
Also zumindest die nächsten Updates werden auf jeden Fall keine expliziten Multiplayer-Updates (ehrlich gesagt werden eigentlich fast alle künftigen Updates gleichermaßen für den Singleplayer als auch Multiplayer sein)
Du findest zu diesem Update aber die deutschsprachige Ankündigung hier: https://forum.rising-world.net/thread/11605/
-
Hallo zusammen
Ich hatte gestern geschrieben, das Singleplayer leer ausgehen würden. ich hatte das letzte update gelesen (steam). es war noch die Version 0.3
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!