red51 Seit dem Update sich die Eingabe mit der Konsole geändert. Wenn man manuell "edit texturescale" oder "size" eingibt, geht der
Cursor an die 1. Position der Zeile. Das ist sehr unpraktisch, da bei einer Änderung der Eingabe immer bis zum Ende durchgescrollt werden muss.
Könnte das wieder wie vorher geändert werden?
Selbst beim Ändern der Uhrzeit muss man den ganzen Text nochmal neu schreiben.
Möglicherweise hat sich die Bedienung etwas geändert und ich bin noch nicht ganz durchgestiegen. 
 
		 
		
		
	 
			
									
		


 Leider ist das ein Bug in Unitys UI Toolkit... wir müssen mal schauen, ob wir einen Workaround dafür finden
  Leider ist das ein Bug in Unitys UI Toolkit... wir müssen mal schauen, ob wir einen Workaround dafür finden 


 Wird denn dann gleichzeitig gedreht und skaliert, oder wechselt das Spiel zwischendurch ab? Tritt das immer auf? Kann es sonst ggf. sein, dass die Tastatur das Gedrückthalten der Shift-Taste nicht durchgehend erkennt? Evtl. könntest du das in den Einstellungen einmal testweise auf eine andere Taste legen und prüfen, ob das damit auch auftritt
   Wird denn dann gleichzeitig gedreht und skaliert, oder wechselt das Spiel zwischendurch ab? Tritt das immer auf? Kann es sonst ggf. sein, dass die Tastatur das Gedrückthalten der Shift-Taste nicht durchgehend erkennt? Evtl. könntest du das in den Einstellungen einmal testweise auf eine andere Taste legen und prüfen, ob das damit auch auftritt 
 Öffne dazu die Konsole (^) und gib dort "report" ein (füge ggf. noch als Information sowas hinzu wie "Element dreht sich beim gedrückt halten von Shift).
  Öffne dazu die Konsole (^) und gib dort "report" ein (füge ggf. noch als Information sowas hinzu wie "Element dreht sich beim gedrückt halten von Shift).
 update tiere Vögel fehlen ja auch noch wie wäre es mit Adlern zum Mäuse Hasen Fangen ............ Falknern .......
update tiere Vögel fehlen ja auch noch wie wäre es mit Adlern zum Mäuse Hasen Fangen ............ Falknern .......






