Hab mal eine Frage.
Weiß jemand wie man im Server (Survival Modus) das fliegen deaktivieren kann?
Ich finde den Befehl dazu nicht und in den server.properties finde ich auch nichts dazu.
Hab mal eine Frage.
Weiß jemand wie man im Server (Survival Modus) das fliegen deaktivieren kann?
Ich finde den Befehl dazu nicht und in den server.properties finde ich auch nichts dazu.
Danke dir 👍
Es gibt ja in der alten Version noch die Kreissäge und die Werkbank für die Blöcke.
Kommen die auch in die neue Version?
Es gibt ja in der alten Version noch die Kreissäge und die Werkbank für die Blöcke.
Kommen die auch in die neue Version?
es kommen definitiv noch mehr werkbänke rein. Tischkreissäge... ich weiss nicht, vielleicht. Die Blockbank eher nicht, denn es gibt ja keine Blöcke mehr wie in der Java (zum Glück).
die Jahresangabe fehlt
Wichtige Termine gehen immer vor. Die zwei Tage können wir noch warten auch wenn wir alle mit den Hufen scharren
Danke für die Info
Eigentlich steht solche eine Updateankündiung im Forum immer ganz oben. Das kann man gar nicht übersehen, selbst auf dem Handy nicht.
keine Ahnung wo Du die Info her hast - hier im Forum find ich sie nicht
keine Ahnung wo Du die Info her hast - hier im Forum find ich sie nicht
Scroll mal ganz nach oben, unter der Überschrift.
Bei allgemeiner Forenansicht ganz oben zu sehen.
red51 Gibt es auch einen weiblichen Dummy? Bei der Glatze war das Geschlecht nicht zu erkennen. Der Dummy auf dem Bild hat sogar Bartwuchs, ich eigentlich nicht.
Eigentlich steht solche eine Updateankündiung im Forum immer ganz oben. Das kann man gar nicht übersehen, selbst auf dem Handy nicht.
Es geht um die genaue Info, wie z.B. wieso das Update verschoben wurde. Ich verfolge nur dieses Forum um mich zum Spiel zu Informieren und hätte die Nachricht von red51, die Avanar als screenshot hier gepostet hat nicht mitbekommen. Die Updateankündigung allgemein habe ich nicht übersehen.
Es geht um die genaue Info, wie z.B. wieso das Update verschoben wurde.
Ah so, das ist mir im Grunde egal, war schon immer so irgendwie.
Ich bewundere die Leute, die noch an ein Update glauben!
"Mißraten jetzt und jetzt vielleicht gelungen,
Verschlingt des wilden Augenblicks Gewalt.
Oft, wenn es erst durch Jahre durchgedrungen,
Erscheint es in vollendeter Gestalt.
Was glänzt, ist für den Augenblick geboren,
Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren."
Goethe/Faust
Display MoreRed arbeitet an Rising world 2 wenn man es richtig betrachtet.
Die unityversion beruht auf einer komplett anderen Engine als die Java und Red musste so gesehen komplett von anfang anfangen.
Und wir besitzer der javaversion bekommen das ganze noch gratis als geschenk.
Sowas kannste dir bei großen anbietern nich vorstellen. Die verkaufen dir das gleiche Spiel 5x und dann noch add ons extra.
Wenn du das besser findest...
Richtig, es ist ein komplett neues Spiel, alles musste von Grund auf neu entwickelt werden. Ich kenne unzählige Entwickler die die Entwicklung abgebrochen hätten oder ein unfertiges Spiel rausgebracht hätten, anstatt auf eine neue Engine umzusteigen.
hallöchen
bisher musste man ja die unity-version als beta auswählen.
was muss ich machen um über steam dann die unity zu spielen und die java vom rechner runter zu haben ?
beste grüße vom andy
Display Morehallöchen
bisher musste man ja die unity-version als beta auswählen.
was muss ich machen um über steam dann die unity zu spielen und die java vom rechner runter zu haben ?
beste grüße vom andy
Beim Starten vom Spiel fragt dann steam welche version du spielen möchtes, wenn du java und unity instaliert hast.
Beim Starten vom Spiel fragt dann steam welche version du spielen möchtes, wenn du java und unity instaliert hast.
wie gesagt, ich möchte dann die java runter haben / löschen.
Ich glaube das sollte mit diesen patch möglich sein, wenn die Jave version abgelöst wird
Also nochn bisschen warten
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!