Ich weiß jetzt nicht ob das erwähnt wurde, aber sind die Hitboxen der Tiere aktuell noch WIP? Weil sie clippen die ganze Zeit in Blöcke und andere Tiere rein, das sieht nicht so gut aus
100% verhindern werden wir das leider nie können, da es in RW zu viele Situationen gibt, in denen es sonst zu Problemen führt (wenn zB viele Tiere auf engem Raum gehalten werden). Aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.
Im Creative-Modus is die benutzte leere Blaupause auch wieder durch ein Geböude ersetzt worden.
Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spielraum^^
Hallo red51 seit dem Update habe ich auf dem Server das Problem das alle texte immer wieder verschwinden habe ehrlich gesagt keine Lust andauern die texte neu zu schreiben nun meine Frage was machen wir dagegen????
Oh, das Problem ist mir leider noch nicht bekannt Sind die Texte dann dauerhaft weg, oder tauchen sie wieder auf? Kannst du mir sonst ggf. Serverlogs zukommen lassen (ggf. via PN)?