Apropo Butter.
Hat schon jemand einen verwendungszweck für die Butter gefunden?
Einfach so einen klumpen Butter zu essen finde ich schon etwas derb 😅
Zurzeit für Cookies.
Aber eskönnte tatsächlich zeitnah auf jeden Fall allein mit der "Backstube" ergänzt werden ob Torte oder Pizza
(also die Butter braucht man nicht für die Pizza) aber um ein paar alternativen bereits zu haben ohne das Rezept und Kochsystem schon zu komplex zu machen am Anfang