das brauchen mir uuunbedingt http://www.msn.com/de-de/video…-geht-es-nicht/vi-AAiT52w
haben will, meeeeggaaa nnneeeed :) :) *bitte nächstes update*
- famyko
- Closed
-
-
Bin ich dafür
-
Will auch haben. Nur süß. Hatte in Guikd Wars 2 schon eins.
Das Video verniedlicht alles. Ich wollte mir privat schon ein Schweinchen kaufen und hab mich da ein bisschen informiert. Es sind Schweine, klein aber Schweine, sie sollten mindestens zu zweit sein und in einem Wohnzimmer sind sie nicht artgerecht aufgehoben. Ich hab darauf verzichtet mir eines zu holen.
Aber in Rising World würde ich mich gerne um so ein Tierchen kümmern. -
bin dagegen ..
Möchte eher Schlangen, Spinnen und Ameisen ;D
-
Möchte eher Schlangen, Spinnen und Ameisen
Zusätzlich ok, aber bei Würmern und Maden streike ich.
-
warum, die Vögel brauchen doch auch was zum futtern
-
warum, die Vögel brauchen doch auch was zum futtern
jup .. und Scorpione, hab ich noch vergessen ;D
-
gegen die krabbelviecher bin ich sowas von dagegen, gibt es zu hauf in anderen spielen, das ekelgewürm brauch keiner wirklich in rising world ** ps wir geben den vögeln einfach melonen,schnitzel und bacon**
aber hier geht es um die minischweine und nicht um, insekten und reptilien
-
Minischweine... du meinst sowas?
-
uiii babyschweine !!!!!!!!!!!! freu, ich kann anfangen zu züchten sind auch super (träum, *spanferkel schamatz*)
ne aber minischweine / teacupschweine sind etwas grösser als,bzw. so gross wie kaninchen und reine haustiere, nich fürn maststall
aber nichts desto trotz freu ich mich auf die ferkel danke @red51
-
so wie es aissieht geht ja dann meine Survival-Serie doch weiter. Wenn man dann auch die Viecher züchten kann....Hurraaa
-
suppi da kann man sich ja freuen und die Zucht beginnt.
-
Ich meinte welche zum Knuddeln, jedenfalls keine zum Schlachten die mal groß werden sondern Minischweine werden ja nicht
so groß wie ein Hausschwein aber größer werden sie auch. Solche meinte ich.
Was mir dazu noch einfällt, wenn man sie mit Namen versehen könnte, landen sie ja nicht aus Versehen doch beim Metzger.Aber auf jeden Fall sehen die Schweinchen putzig aus. Freu mich drauf.
-
Ok, wie wäre es mit hunde und Katzen ?
-
Was hier wieder los ist - Da muss ich do glatt mitmischen
Lemmings & Gremlins
-
Ich glaube wir brauchen noch Schnuller für die Handaufzucht . Man weiß ja nie.
-
-
-
Dei Schweinchen sind ja mal süß
Hunde und Katzen hätte ich auch nichts gegen
-
Nun sind sie also da. Und um das alles etwas realistisch zu halten, hätte ich dann aber auch gerne für's nächste Update ein Bolzenschussgerät.
Ich selbst werde mich in der Zeit dem Bau eines Massentierschlachtbetriebes widmen. :evil:
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!