Aber eine andere Frage beschäftigt mich doch sehr. Wann meinst du, dass wir realistisches Wasser bekommen werden. Ich, und auch sehr viele andere haben schon Projekte entwickelt und gebaut, die nur darauf warten Wasser fließen zu sehen.
Einerseits denke ich warten wir alle auf das beschriebene fließende Wasser, aber für mich zählen letzlich andere Dinge mehr. Es sind noch viele Bugs im Spiel, teilweise auch schon ältere. Dazu finde ich das die angekündigte Eisenbahn, die Tierzucht, Räuber und Banditen und vorallen die Fertigstellung des Bazsystems wichtiger sind.
Ich hätte da noch ein kleines Anliegen. Wenn ich Fleisch oder Pelze einsammle, bekomme ich nur Einerstacks. Dabei wird mein Inventar sehr schnell voll. Ist das nur vorübergehend?
Die Bekleidungen sind sehr schön gestaltet. Wird es auch eine Art Helmlampe geben?
Schönen ersten Advent wünsche ich allen.
Da hast du recht, immoment bleiben die Staks so wie du sie aus den Tieren hollst. Immoment denke ich mal wenn dein Inventar voll ist, hast du doch auch schon eine ganze Menge an Fleisch und Fell, finde das jetzt nicht so schlimm.