Vorschläge: Neue Objekte

  • Ich würde mich über konvexe Blöcke freuen, Stroh und mehr Dinge die ins Mittelalter passen. Mittelalterliche Stühle zum Buntstift. Auch wäre es schön, wenn die Werkbank II sich dem Setting anpassen könnte. Oben abgerundete Türen wären toll. Vermisse auch etwas Kerzen und alles weg von diesem unpersönlichen weißen Licht ;). Ein großes Wein- oder Bierfass wäre noch der Hit. Also so eins das liegt. Und sowas wie ein Rucksack wäre schön. Den dreibeinigen Kochtopf hattet ihr ja schon angekündigt. Hm, momentan fällt mir nicht mehr ein, melde mich bei konkreteren Ideen nochmal :)


    Weiter so, ihr fresst mir gerade einen Haufen Zeit, so viel zu probieren und zu entdecken :D


    Tante Edit: Das Stroh in Blockform meine ich. Und Bücher! Also Folianten.
    Ach und da fällt mir doch noch ein, dass Rundstäbe und Viertelstäbe toll wären.

  • 1 ich hab nicht alle Einträge gelesen


    ich würde mir wünschen die Möglichkeit mein selbst gebauten Objekte mit Funktionen zu versehen


    wenn ich zb ein Hocker baue das ich dann oben auf die Sitz Fläche entweder markieren kann als Sitz Fläche oder etwas drauf legen so wie ein unsichtbares poster


    von diesen Funktionen hätte ich gern: sitzen, liegen, schlaffen , Kisten fächer von 1 platz bis 2 seiten,
    spiegeln, Drehungen und Bewegungen kochen


    für spähter nur den Wasserhahn vom Waschbecken
    und einen antrieb



    es wär ok wenn es nur über blau pausen ginge und das es dann zu einem Objekt verschmilz und kein teile mehr hat


    sitzen = Stühle kutschen Busse Züge Autos Bote ...
    liegen = decken wanne liege Sofa ..
    schlafen = doppel betten Schlaf säcke stock betten park Bank ..
    Lagerplätze = koffer räume regale Briefkästen Schatzkisten Tresore...
    Drehungen = Türen Deckel Amateuren schränke Falltüren rudern...
    Bewegungen = Schiebetüren Schubladen Butterfass fahren ...
    kochen = back offen Herd grill heisersten ...


    dam mit kann ich dann viel mehr machen das war jetzt nur von 2 min Ideen
    würde mich sehr freuen wenn das möglich währ

  • Seile und Ketten mit denen man Objekte miteinander verbinden kann und so z.b. tiere einfangen kann oder sich einen tiefen Schacht herunterlassen und wieder hochklettern kann.

  • Da ich noch extrem viele weitere Ideen habe, gerade auch zum Thema Power-System schreib ich hier jetzt einfach mal alles hin:


    Allgemein

    Wasser, Ölquellen (nur unterirdisch),


    TNT (evtl nur um natürlich generierten Stein zu sprengen falls das möglich ist um Missbrauch auf Servern vorzubeugen)


    Pinsel(um Texturen von Blöcken zu ändern)


    Energieerzeugung / Speicher

    Generator (muss platziert werden, hat 1 festgelegten Eingang und mehrere Ausgänge)


    Dynamo (Tragbarer Generator), Batterie, (Tank), Solarzelle, Windrad, Pumpe, Motor


    Transport

    Kabel, Zahnrad, Seil, Kette, Rohr


    Logik

    Kolben
    Ventil / Ventilrad
    Hebel / Schalter / Bodenschalter / Sensor / Stolperdraht (evtl. in sichtbare und getarnte Varianten)

    Geräte

    Rasenmäher
    (entweder konventionell oder Energiebetrieben), als Schnelle Form der Sense mit dem Nachteil dass man Melonen etc ohne Drop zerstört wenn man nicht aufpasst


    Minenbohrer (als Lorenbauteil evtl, mit hohen Energiekosten), als Schnelle Form der Spitzhacke um kleine Tunnel in große zu Verwandeln


    Lautsprecher (mit der möglichkeit, eigene Soundfiles abzuspielen)


    Pflug (konventionell als Tierrüstung oder Energiebetrieben), als schnellere Form der Harke


    Kettensäge, als schnelle Form der Axt



    ...


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht erweitere ich die Liste beizeiten mal.

  • Ich wünsche mir ganz besonders die Form der Kugel im Spiel, ähnlich den Bauelementen zum verkleinern und vergrössern mit veschiedenen Texturen.


    Hab irgendwo gelesen, dass wir vllt Pferde bekommen. Dann wäre es schön, wenn man diese beim Schmied - von Zeit zu Zeit - mit Eisen beschlagen schlagen müsste.


    Ganz toll könnte ich mir vorstellen, dass wir Rohre hätten um Wasser weiterzuleiten, z. B. zum Antrieb von Schaufelrädern die kann z. B. ja auch Strom erzeugen könnten, den man dann wiederum in Stromleitungen transportiert.


    Man könnte ja auch Wasser auf einer Feuerstelle (die man mit Holz oder Kohle befeuern muss) erwärmen und den Dampf dann zum Antrieb von so was wie Turbinen verwenden --> Stromerzeugung.


    Und wenn ihr jetzt denkt, was träumt die eigentlich nachts, ...... wird nicht verraten :)

  • Verschiedene Steine zum setzen als Begrenzung oder zur Zierde.


    Schlangen - damit es beim hohen Gras etwas spannend wird.


    Baumstämme zum setzen


    Tag / Nach Rhythmus für MP per rcon tool einstellen, nicht nur umschalten.



    Ein Tür & Fenstersystem wo wir letztlich viele Komponenten verbinden können und somit eine große Vielfalt entsteht.

  • Größere Tore 4x4 und 8x8 bitte.
    Wenn möglich die "Bücherregale" befüllt, vlt auch unterschiedlich also leer,halbvoll und voll.
    Danke RW-Team :thumbup:

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

    Edited once, last by Boendal ().

  • Na gut Hogar, aber wenn skallieren dann bitte auch bis 15x15 mindestens ;):D

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

  • Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, je größer die Skalierung desto pixeliger wird das dann doch oder nicht?


    ich fänd es besser wenn man ein Werkzeug hätte womit man mehrere Sachen markieren kann, z.b. eine Formation aus Brettern die dann z.b. ne tür ergeben, die man dann eine Funktion zuordnen kann dass die sich dann dreht und man somit dann ne selbst gebaute einzigartige tür z.b. hat.


    oder einfach scharniere die ne verbindung zwischen 2 objekten schaffen.

  • Hallo :)
    1. Wie wäre es mit einem Hirsch? Und wenn man es tötet das man daraus ein Geweih bekommt und es an der Wand anhängen kann? Super wäre auch wenn es verschiedene Geweihe geben würde.


    2. Super wäre auch wenn man aus dem Bären das Fell nehmen könnte , und es so als Teppich hinlegen könnte.


    LG :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!