Changelog 14.02.2018: Den Hive Server loswerden...

  • Genau, leider ist die Standalone noch nicht verfügbar, es dauert aber nicht mehr lange ;)
    Wenn du einen Steam Key haben möchtest (mit welchem du das Spiel in Steam aktivieren kannst), kannst du uns am besten eine E-Mail an support@jiw-games.net senden in welchem du uns deinen Usernamen sowie deine E-Mail Adresse mitteilst (mit welcher du damals die Standalone gekauft hast bzw. auf welche dein Username registriert ist).

  • Ich spiele zwar alleine, also das Update für mich ohne Bedeutung. Außer das Brecheisen, womit man nun Bretter etc. zurückgewinnen kann, womit ich herzlich danke. Das Problem mit dem Kohleeinfüllen besteht noch. Wenn man viell. ein großen Ofen mit Kohle füllt, geht viel Zeit deauf.

  • was genau muss man selber machen beim nitadoserver außer namen durch id ersetzen bei admineinträgen und whitelist ?

    Nein, das sind die einzigen Änderungen, die wirklich nötig sind ;) Allerdings müssen einige Hoster noch ein paar Änderungen vornehmen, da Steam einige spezielle Einstellungen benötigt die wir leider nicht aus der Serveranwendung heraus setzen können. Wir haben Nitrado und auch andere betroffene Hoster darüber informiert, ich bin mir sicher, dass die aktualisierten Server in Kürze verfügbar sein werden ;)


    Das Problem mit dem Kohleeinfüllen besteht noch

    Das stimmt, danke für den Hinweis, das ist leider in den letzten Tagen etwas untergegangen. Das wird schleunigst gefixed :)

  • Hallo @red51 so wie es aussieht geht der Server wohl jetzt habe aber folgendes Problem ,nach ca 1 min kommt Folgende Meldung Verliere Verbindung zum Server.......





  • nach ca 1 min kommt Folgende Meldung Verliere Verbindung zum Server.......

    Die Meldung tritt dann auf, wenn ein oder mehrere Channels die Verbindung zum Server verloren haben. Das Spiel versucht dann, die Verbindung wiederherzustellen (insgesamt 5 Versuche, und wenn die fehlschlagen, wird die Verbindung gänzlich getrennt). Wirst du denn, wenn die Meldung auftritt, vom Server geworfen, oder kannst du weiterspielen?

  • Hallo @red51 Ja ich werde dann nach ca 20 Sekunden vom Server geworfen

    Hmm... tritt das Problem auch auf anderen Servern auf? Ggf. würde ich einmal empfehlen, den Router neuzustarten, falls das Problem daher rührt.


    wo kann ich die server0.9.2.2 runter laden finde gerade nix mehr. oder ist der noch nicht drausen?

    Der Server ist nur noch über Steam erhältlich. Du findest ihn in deiner Steam Bibliothek unter "Werkzeuge" bzw. "Tools", oder kannst ihn alternativ via SteamCMD herunterladen ;)

  • Habt ihr diesen Hoster auch informiert - gameserver.store? Ich finde unseren Server weder mit Namen noch mit IP ...

    Eigentlich haben wir nur die offiziellen Hoster informiert. Bzw. nur die Hoster, bei denen wir einen Testserver haben und uns einen Überblick über die Situation schaffen konnten 8| Ich kannte gameserver.store leider bisher noch nicht... wenn der Rising World Server nicht läuft, würde ich empfehlen, den Support anzuschreiben und ein Ticket zu erstellen. Wir haben keinen direkten Draht zu diesem Hoster, daher fürchte ich, würde sich eine Mail von uns nicht unbedingt beschleunigend auf die Sache auswirken :|


    bei uns ist das auch, Router kann man wohl ausschließen bei drei Leuten

    Tritt das auch auf anderen Servern auf?

  • Eigentlich haben wir nur die offiziellen Hoster informiert. Bzw. nur die Hoster, bei denen wir einen Testserver haben und uns einen Überblick über die Situation schaffen konnten 8| Ich kannte gameserver.store leider bisher noch nicht... wenn der Rising World Server nicht läuft, würde ich empfehlen, den Support anzuschreiben und ein Ticket zu erstellen. Wir haben keinen direkten Draht zu diesem Hoster, daher fürchte ich, würde sich eine Mail von uns nicht unbedingt beschleunigend auf die Sache auswirken :|

    Dachte ich mir schon ;) und ich habe sie bereits informiert, was müssen sie denn machen/verändern?

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • Dachte ich mir schon und ich habe sie bereits informiert, was müssen sie denn machen/verändern?

    Also das kommt darauf an, wie der Server zuvor bei ihnen umgesetzt war. Im Grunde sind hier aber alle nötigen Infos vorhanden: Server mit SteamCMD erstellen


    Hi kann es sein das es bei dem MAC keinen serer auf steam gibt? finde da nix oder muss ich das spiel auf mac auch kaufen?

    Nein, leider bietet Steam seine Redistributables nicht für Mac an... daher können wir leider auch keinen Server für Mac anbieten :/ Du kannst aber dennoch aus dem Spiel heraus eine P2P Session oder ein LAN Spiel hosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!