Vielen Dank für euer Feedback
Zum Thema Wiki fände ich es besser wenn man diese irgendwie hier im Forum integriert oder anhängt und sie nicht unbedingt auf Gamepedia oder Fandom ansiedelt. Man hat hier im Forum eher das gefühl unter sich zu sein
Das stimmt natürlich... wir müssen da echt mal schauen, was der beste Ansatz wäre Das Problem beim Wiki ist, dass wir unbedingt auch ein englischsprachiges Wiki benötigen - sonst fühlen sich möglicherweise alle nicht deutschsprachigen User ein wenig vor den Kopf geschlagen
Eine Frage liegt mir diesbezüglich sehr am Herzen. Wie sieht es mit dynamischen Wasser mit der neuen Engine aus?
Also grundsätzlich stehen wir bei der neuen Engine da vor den gleichen Herausforderungen... das ist leider ein schwieriges Thema, allerdings bin ich mit dem statischen Wasser auch absolut unzufrieden. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, davon so schnell wie möglich wegzukommen. Ich denke mal, dass wir bei der neuen Version in dem Bereich auf jeden Fall was tun wird
Ich würde gerne einen NPC kaufen - der trägt dann meinen Namen.
Nur so ne Idee - kann auch was anderes sein, solange es nicht Übertrieben wird (wollen doch nicht in die pay to win Schiene geraten)
Hehe, über sowas habe ich noch gar nicht nachgedacht Mal sehen!
Aber so eine schöne Jacke mit Hessenstrolche und Admin drauf lieber @red51 wäre mir auch was wert
Idealerweise sollte es mit der neuen Version möglich sein, direkt eigene Bilder auf die Kleidung zu packen. Oder zumindest dass es einen einfachen Weg gibt, modifizierte Texturen serverseitig festzulegen
Trotzdem denke ich schon eine ganze Weile, dass Rising World mit 14,99 € eigentlich zu günstig ist.
Ursprünglich war unser Gedanke gewesen, zumindest zur Beta oder zum finalen Release den Preis etwas anzuheben. Das kommt dann aber natürlich auf die Umstände und die Gesamtsituation an