Das neue Bild über die Grasslandschaft ist super und verspricht mehr.
Ich für meinen Teil warte geduldig bis die Demo kommt. Es bleibt letztlich uns Spielern so wieso nicht anderes übrig. Das mit den ersten Zeitangaben letztes Jahr war leider nicht gut gewählt und alle warten und es kommt nicht, dass verärgert einige von der Community.
Auch wenn das warten schwer ist bin ich über alle neuen Infos gespannt sowie freu mich über neue Bilder ( wie gestern ) sowie hoffentlich bald auch ein kleiner Taiser.
Machen ist es bestimmt mittlerweile immernoch zu wenig an Infos und wie ihr gläsernd mit uns umgeht. Jedem kann man es eben nicht Recht machen und die Akzeptanz steigt oder singt, so ist das Leben.
Selber würde ich auch lieber die Demo schon gestern erlebt haben so wie du red51 auch.
Wir alle wollen so wie du es beschrieben hast, eine schöne neue Version zuvor Demo, du hast damit Recht dass gemeckert werden würde wenn dann vieles nicht in dieser drinnen wäre.
Ich wünsche Euch beiden red51 und KingGenius das ihr schnell voran kommt und dann bald uns eine tolle Demo vorstellen könnt.
Alles wird gut.......... Es ist immer schwer eine geforderte Zeitangabe zu machen, wenn man nicht weiß ob diese eingehalten werden kann.
In diesem Fall ist es immer besser, erst gar keine Zeitangabe zu machen, dann sind zwar auch viele nicht mit zufrieden aber man kann nicht festgenagelt werden.