Display MoreVielen Dank fürs Teilnehmen, und nein, es war noch nicht zu spät
Erstmal danke für dein Angebot Wir haben uns schon viele Gedanken zu dem Thema gemacht, aber vmtl. sind Spenden nicht ganz der richtige Weg, und ein offener Aufruf dazu könnte in manchen Kreisen auch negativ aufgefasst werden (immerhin haben Rising World Spieler uns ja durch den Kauf des Spiels schonmal unterstützt)...
Wenn uns jemand darüberhinaus aktiv unterstützen möchte, wäre es am besten (und vmtl. am einfachsten), evtl. das Spiel nochmal in unserem Shop für einen Freund oder eine Freundin zu kaufen. Wir bieten dort auch Steam-Keys für Rising World an (die natürlich nicht accountgebunden sind).
Aus steuerlicher Sicht ist das ohnehin quasi dasselbe, da "Spenden" in dem Fall wie reguläre Einnahmen zu behandeln sind (und da wir weder eine politische Partei noch ein gemeinnütziger Verein sind, könnte auch der Spendende seine Spende nicht steuerlich geltend machen - zumindest in Deutschland)
Ich hatte es glaube ich schon Mal gesagt.
Verkauft doch zusätzlich Mouse Pad, Tassen mit Logo und und und
Da würde bestimmt auch was bei Rum kommen.
Spenden halte ich auch für den falschen Weg, Grad weil geschrieben wurde das dann ja schneller neuer Inhalt ins Spiel kommen soll. Das geht ja nur mit mehr Personal und das möchte erstmal gefunden und dann auch bezahlt werden.