Erste spielbare Version verfügbar!

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Das Update kommt trotzdem definitiv im April, notfalls werden wir da irgendwie improvisieren. Wenn es gar nicht anders geht kommt die Linux Version etwas später, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Szenario vermeiden können.

    Ich drücke euch sämtliche Daumen, damit alles glatt läuft für alle Versionen! :thumbup:

  • ui, ich freu mich schon sehr, dass warten hat bald ein Ende und wir können unserer Phantasie freien Lauf lassen sowie das Bauupdate auf Herz und Nieren testen.:D

    Sonst wird ja momentan nur in der Nase getestet :P:crazy:


    Wird dann zum Thema API auch schon etwas kommen ?


    Bleibt die Demo mit dem kommenden Update ein reines EP bis zum MP Update oder wird sowas wie Koop möglich sein ?


    Und das wichtigste: wann kann ich mir meinen RW Kaffeepott bei dir bestellen :thinking:


    Zum Schluss noch eine Frage. Wie ist es eigentlich mit der Planung was noch angeht siwie den Anbau von Nahrung. Entweder bin ich zu blöde oder ich finde da nichts über das Thema. Die Tiere machen RW ja auch etwas lebendiger. Und das Essen und Trinken ist ja auch ein wichtiger Aspekt.8):saint:

  • Aber Mieze wird ohne t geschrieben :D . Wollte auch mal klugscheissen :D

    Ich möchte Pirat spielen, dazu brauche ich einen Pagagei auf der Schulter und keine Pussycat. ^^

    Außérdem bevorzuge ich ein Tier zum Mitnehmen, wie Hund oder og. Vogeltier. Manche haben einen Gecko auf der Schulter, manche

    auch die besagte Miezekatze, womit der Träger dann aber wie eine Hexe aussieht ich kenne so jemanden :D.

    Aber ich denke, wir sind uns einig, ein Pet muss her und eine Interaktion mit ihm muss auch dabei sein.:!: Womit Hund dann wieder

    hervorsticht, denn Stöckchenholen wird die Katze definitiv nicht machen. ;)

  • Ich möchte Pirat spielen, dazu brauche ich einen Pagagei auf der Schulter und keine Pussycat. ^^

    Außérdem bevorzuge ich ein Tier zum Mitnehmen, wie Hund oder og. Vogeltier. Manche haben einen Gecko auf der Schulter, manche

    auch die besagte Miezekatze, womit der Träger dann aber wie eine Hexe aussieht ich kenne so jemanden :D.

    Aber ich denke, wir sind uns einig, ein Pet muss her und eine Interaktion mit ihm muss auch dabei sein.:!: Womit Hund dann wieder

    hervorsticht, denn Stöckchenholen wird die Katze definitiv nicht machen. ;)

    Dafür geht Hund nicht in einen Karton. Und meine Katze bringt in seiner Schnauze den Ball immer zurück wenn man ihn wegwirft. Habe leider kein Bild davon sondern nur auf Video.

  • Ich bin dafür, das wir in Zukunft alles im Survival selber Bauen können, auch die Stachelfalle, wegbrechender Boden und Stacheln.

    Kann man das Pendel in der Demo mit dem Leuchtwürfel auch Länger, und statt des Leuchtwürfels ein Schwert, eine Axt oder einen Würfel mit Stacheln anbringen?

    Ich bin dafür, das man jedes Tier zähmen, züchten und modifizieren kann.

  • Ich bin dafür, das wir in Zukunft alles im Survival selber Bauen können, auch die Stachelfalle, wegbrechender Boden und Stacheln.

    Kann man das Pendel in der Demo mit dem Leuchtwürfel auch Länger, und statt des Leuchtwürfels ein Schwert, eine Axt oder einen Würfel mit Stacheln anbringen?

    Ich bin dafür, das man jedes Tier zähmen, züchten und modifizieren kann.

    Das man im survival alles aus den Dungeons auch bauen können sollte, finde ich auch. Aber es sollte auch bestimmte Items geben die nuchtmal per Befehl zu bekommen sind. Somit wäre sichergestellt daß jeder Spieler der so ein Item haben möchte auch auf die Pirsch gehen muss.


    Das modifizierten von Tieren ginge mir viel zu weit, sowas passt für mich nicht in Rising World. Dafür gibt es andere Spiele.

  • Ich hoffe das irgendwan auch ein Schienensystem mit einer kleinen Lore wie in Minecraft od. besser Züge und Trambahn eingefügt wird. Auch ein kleines Auto für meine Strassen später würde ich toll finden. Hauptsache was zum fahren:D(od. Fahrrad). Auch elektrische Leitungen dürfen in Zukunft nicht fehlen, mit Schalter und Relais etc.

    Aber alles Schritt für Schritt.8)

  • Ich hoffe das irgendwan auch ein Schienensystem mit einer kleinen Lore wie in Minecraft od. besser Züge und Trambahn eingefügt wird. Auch ein kleines Auto für meine Strassen später würde ich toll finden. Hauptsache was zum fahren:D(od. Fahrrad). Auch elektrische Leitungen dürfen in Zukunft nicht fehlen, mit Schalter und Relais etc.

    Aber alles Schritt für Sc

    Dies ist und war geplant

  • Hallo zusammen ;D


    Oh man, bin echt total aufgeregt und sowas neugierig wie die neue Version aussehen wird ;D Und wenn die Linux Version ein wenig später kommen sollte, denke das ich Beinbruch ;D Es gibt schlimmeres ;D


    Was Haustiere angeht, da würde ich gerne eine Schlange haben wollen *gg

  • *träum* Ich möchte eine Klonmaschine, mit der wir red51 mindestens zehn mal klonen können, damit er alle Wünsche ins Spiel mit einbauen kann. In Ark gibt es sowas für Dinos, kann das mal einer in die Realität reinholen bitte? *end of träum*


    *PLUMPS*


    wieder in der Realität angekommen bin ... schade ;)

  • Habe die Demoversion mal angespielt und bin echt beeindruckt! Vielleicht wurde die Fragen schon gestellt (habe nichts dazu gefunden, was aber nichts zu heißen hat :)


    Wie sieht's mit Tieren aus? Wird es die gleichen wie bisher geben?

    Besteht die Möglichkeit von Tierhaltung, die in der Altversion via plugin möglich war?


    Grüße aus Berlin

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!